Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Verblitzt beim Schweissen.....

Erstellt von RAINI, 01.11.2009, 10:10 Uhr · 17 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Verblitzt beim Schweissen.....

    #1
    ...hats mich schon öfters weil ich ab und zu zu faul bin den Schirm zu nehmen.

    Jetzt meine Frage an die Experten: Wie schädlich ist das eigendlich?
    Gibts Folgeschäden zu erwarten?

    Ich schweiß nicht jeden Tag,ist nur alle paar Wochen mal so,vielleicht 10mal im Jahr

    Danke RAINI

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    moin,

    keine ahnung ...
    aber ich habe meine augen EINMAL verblitzt und seitdem nehme ich immer den schirm. diese schmerzen will ich nie wieder haben.

    nach deiner schilderung kann ich mir nicht vorstellen, dass die augen wirklich verblitzt waren.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    ..........dachte Dein Zustand sei normal, auch ohne Blitzen.....

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ..........dachte Dein Zustand sei normal, auch ohne Blitzen.....
    geh mittagsschlaf machen

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #5

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    keine ahnung ...
    aber ich habe meine augen EINMAL verblitzt und seitdem nehme ich immer den schirm. diese schmerzen will ich nie wieder haben.

    nach deiner schilderung kann ich mir nicht vorstellen, dass die augen wirklich verblitzt waren.
    Oja ware sie,tränenfluss,Schmerzen,Sand in den Augen ect.

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ..........dachte Dein Zustand sei normal, auch ohne Blitzen.....
    .....he heeee,griagst glei Poppoklatschi

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    ALEX DANKE!!!

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Blitz blitz

    #9
    Mit Schirm wär das nicht passiert!
    Unser RAINI is unser kleines Sorgenkind! Hast Du da nicht schon mal was geschrieben?
    Nimm den Schirm, ega wie lang Du schweißen wirst!! Wenn nicht die Augen verblitzt werden, dann die Haut!! Bei uns hat einer mal ne dreiviertel Std. schweißen müssen, der hat auch keinen Schirm genommen aber dafür die Augen zugekniffen!! Resultat: Sonnenbrand vom feinsten!!!!
    Mein Tipp

  10. RAINI Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Mit Schirm wär das nicht passiert!
    Unser RAINI is unser kleines Sorgenkind! Hast Du da nicht schon mal was geschrieben?
    Nimm den Schirm, ega wie lang Du schweißen wirst!! Wenn nicht die Augen verblitzt werden, dann die Haut!! Bei uns hat einer mal ne dreiviertel Std. schweißen müssen, der hat auch keinen Schirm genommen aber dafür die Augen zugekniffen!! Resultat: Sonnenbrand vom feinsten!!!!
    Mein Tipp
    Hast Recht GHOST
    Ja Sonnenbrand hab ich auch,aber das stört mich weniger.
    Normal gehört mir links und rechts eine.....

    Es ist hald etwas blöd wenn man gleichzeitig ein Stück Blech,Zange oder Hammer und die Schweisserei halten muß um das Blech anzu punkten
    Die Augen kneiff ich eh immer zu aber das hilft nicht so gut.
    Hab gestern wieder so eine alte Gurke (Mazda Bj.90) ''pickerlfähig'' gemacht für einen Freund,der Steg war auf beiden Seiten auf 60cm durch,schei. Reiskoc...
    Bei meinen Golf's und jetzt BMW gibts sowas und hats nicht gegeben!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  2. Was beachten beim TÜV ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:35
  3. Gepäckträger ADV schweissen?
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:27
  4. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  5. Gestern beim TÜV
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 07:40