Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Verblüffend!

Erstellt von willi.k, 21.12.2006, 23:17 Uhr · 12 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Verblüffend!

    #1
    Ohne weitere Worte:


  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von willi.k
    Ohne weitere Worte:
    Wenn ich die Brille abnehme und alles verschwommen ist, geht's wunderbar

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Eine echte Herausforderung für Farbenblinde.

  4. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    2 Gehirnhälften???

    Was es alles gibt!

    :-)

    Gruß L7

  5. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    Man fängt beschwingt an und dann wirds immer laaaaangsaaaameeeer...

  6. Alteisen500 Gast

    Standard

    #6
    Erklärt das vielleicht manche Konflikte vor Ampeln? So mit grün fahren, rot stehen und gelb erst recht?
    Spannend wäre noch zu wissen welche Hälfte was steuert... und ob man das abstellen kann?
    Uli - immer noch versuchend diesen Text laut anleitung zu lesen

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #7
    Hi,

    hm, ich habe da irgendwie keine Mühe, bin ich nun bekloppt? Oder habe ich nur ein halbes Gehirn? Farbenblind bin ich nicht

    Grüsse,
    András

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    also meine Frau konnte es auf Anhieb fehlerfrei während ich doch etwas ins Stottern kam

    Aber ich bin mir sicher: meine Q ist graphitangrau - nein halt, gelb - quatsch, sie ist schwarz - oder nein, ich glaub sie ist rot - äähhh grün - weiß - lila - kariert - gestreift - gepunktet hilfeeeeeeee

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #9
    Hi,

    zu dem Thema kein Witz:
    gekauft habe ich eine graue Q, gem. Fahrzeugausweis ist sie weiss (!!) und gem. BMW weissaluminium. Ich persönlich würde sagen, sie ist grau-metallisée. Ich frage mich nun, wie ich das mal im Ausland einem Polizisten erklären soll...? (Dazu kommt noch, dass hier in der CH auf das Fahrzeuggewicht ein Standardfahrer von 75 kg raufgerechnet wird und somit die maximale Zuladung dementsprechend niedrig ausfällt...)

    Grüsse,
    András

  10. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #10
    Ich dachte, Männer können eh bloß 256 Farben sehen... deshalb ist meine Q schwarz!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte