Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Vergammelte Kisten

Erstellt von GSTroll, 27.10.2015, 17:24 Uhr · 70 Antworten · 10.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Es gibt sie also doch noch: Leute die ein Motorrad zum fahren statt zum putzen oder als Garagendeko kaufen :-)
    ich dachte eher, dass das ein Beispiel ist, wie jemand seine Kiste in sicherheitsrelevanten Dingen vergammeln läßt, sie nicht nutzt und nicht mal ne Plane zum drüberwerfen hat.
    In Abwandlung -> a f.ucked up motorcycle is a sign of a sick mind

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Ne olle Jawa, stand in der Türkei am Strand rum,
    der Typ hat wohl so um 1971 im Rakirausch vergessen, wo er sie geparkt hatte......
    272-iz-tuzu.jpg

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #13
    Sieht doch gut aus, etwas Patina halt. Es gibt Gegenden dieser Welt wo ein Motorrad kein Statussymbol, sondern Gebrauchsgegenstand ist.

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus, etwas Patina halt. Es gibt Gegenden dieser Welt wo ein Motorrad kein Statussymbol, sondern Gebrauchsgegenstand ist.

    Individualumbauten fangen ja hier schon mit dem Wechsel
    der normalen Schrauben gegen farbige an!!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Auch ein Gebrauchsgegenstand tut seinen Dienst länger, wenn er denn gepflegt wird. . .

    Aber was diskutier ich Salon-Kommunisten.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Auch ein Gebrauchsgegenstand tut seinen Dienst länger, wenn er denn gepflegt wird. . .
    Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist oder seine Verkleidung dreckig hauptsache es ist Öl drinne (egal welches). Gleichzeitig verrecken BMW Motorräder immer wieder, obwohl sie sehr gepflegt und quasi nur zur Inspektion und zum TÜV gefahren wurden. Das liegt nicht an der Pflege sondern an der (Fehl)Konstruktion.

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist oder seine Verkleidung dreckig hauptsache es ist Öl drinne (egal welches). Gleichzeitig verrecken BMW Motorräder immer wieder, obwohl sie sehr gepflegt und quasi nur zur Inspektion und zum TÜV gefahren wurden. Das liegt nicht an der Pflege sondern an der (Fehl)Konstruktion.

    ... nicht nur BMWs verrecken trotz Inspektion

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    ... nicht nur BMWs verrecken trotz Inspektion
    In den Zeitschriftentests der letzten Jahre schon. Gleichzeitig erreichen viele alte, vergammelte Kisten erstaunliche Kilometerleistungen: http://www.motorradonline.de/vermisc...ometern/404894

    Hut ab vor den Ingeneuren von damals!!! Damals war Qualität und Haltbarkeit allerdings auch noch ein Kaufargument...

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Auch ne Yamaha, zugelassen mit TÜV und scheinbar fahrbereit


    Gruß Thomas

    Ne... XJ 900 Mensch Thomas, ich hoffe du hast die Rechte an den Bildern vom TA Rider...

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.683

    Standard

    #20
    *Ot - gelöscht - Frosch'n*


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vergammelte Schrauben...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:39
  2. Alukoffer / kisten
    Von kmueller_gs12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 21:19
  3. Alu Kisten für Hepco Becker Träger
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:20
  4. Alu-Kisten von TT oder RMS?
    Von Detlev im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:16
  5. Suche Träger und Alu-Kisten
    Von Theo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:42