Vergammelte Kisten

Diskutiere Vergammelte Kisten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr gut!!! Ich gehe davon aus, dass Provokationen vom TA-Rider in Zukunft dann auch gelöscht werden. Oder? :zwinkern: Nein, ich erwarte...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach :D

P1070590.JPG
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt hier sofort zensuriert wird....


Warum zeigt Ihr jetzt alle den Pin-Up-Kalender vom ....... naja, vom Unaussprechlichen halt? Der kriegt ja jetzt gleich Gefühle....


@ Unausprechlicher: lass Deine Finger auf der Tastatur! Alle zehn! und nicht schummeln, ich sagte ZEHN Finger auf der Tastatur, nicht ZEHEN!!!!!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist (...)
Na wenn's Öl schon außen ist, kann das System ja wohl nicht mehr so doll abgeschottet sein.

Und wenn die Kiste schon außen total vergammelt ist, dann ist es meist mit den inneren Werten auch nicht mehr all zu weit her. Wenn außen schon pfui, dann innen nix hui. Die Millionenkilometermacher mit Patina sind Ausnahmen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach :D

Anhang anzeigen 177463
"Die ist doch noch gut"
so oder so ähnlich hätte es wohl der Meister Röhrich ausgedrückt,
und die prov. Auspuffbefestigung erinnert mich auch an ein Werner-Comic.

Gruß Thomas
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach :D

Anhang anzeigen 177463
In Österreich nehmen sie so was und schrauben es bei den etwas schmierigeren ihrer Gaststätten aufs Dach oder in den Vorgarten und schreiben dann "Biker's welcome" hinzu (nur echt mit Deppenapostroph).
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Ne olle Jawa, stand in der Türkei am Strand rum,
der Typ hat wohl so um 1971 im Rakirausch vergessen, wo er sie geparkt hatte......
Anhang anzeigen 177355
Die Jawa hatte damals schon einen Schaltassisten. Der Fußschalthebel hat beim Schalten gleichzeitig die Kupplung ausgerückt - funktionierte auch zum anfahren. So hatte man eine Hand frei, um zB das Schaf festzuhalten. [emoji106]
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
nur die Rückspiegel gehören eingestellt, ABS ist eh keins dran, das Mopped ist ja wie neu;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
...ist doch eine "unkaputtbare Honda" :mstickle:! ... Die läuft bestimmt tadellos, ...selbst mit dem Zündkerzenstecker auf dem Motorblock :rolleyes: !
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Die arme Bulldog steht in Sichtweite meiner Wohnung. Seit mindestens vier Jahren wird sie nicht mehr bewegt und stirbt einen langsamen Tod. Die Bilder sind schon ein Jahr alt, mittlerweile sieht sie schlimmer aus. :cry:

Bulldog1.jpg Bulldog2.jpg Bulldog3.jpg
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schade drum, ich mag die Bulldog. Hatte ne gute Freundin mal. Bin ich gern gefahren-hat Charakter. Aber die Garage ist leider voll....
 
pauke

pauke

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
178
Ort
LU
Modell
GSA1200LC
Ich finde dieses Thema interessant ...
Dieses Motorrad habe ich kürzlich in Budapest gesehen:20151210-DSCN1035.jpg20151210-DSCN1037.jpg20151210-DSCN1038.jpg
 
G

Gast20919

Gast
$_57.jpg So eben ersteigert ,bei Ebay mal sehen was daraus wird ....:)
 
Thema:

Vergammelte Kisten

Vergammelte Kisten - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

    Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Vergammelte Plastikteile

    Vergammelte Plastikteile: Hallo, ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
  • Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

    Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?: Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
  • vergammelte Schrauben...

    vergammelte Schrauben...: Servus, bei meiner Gs 2004 sind einige Schrauben schön ätzend vergammelt. Z.B. die Schrauben die die Bremsscheiben festhalten oder die...
  • vergammelte Schrauben... - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

    Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Vergammelte Plastikteile

    Vergammelte Plastikteile: Hallo, ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
  • Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

    Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?: Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
  • vergammelte Schrauben...

    vergammelte Schrauben...: Servus, bei meiner Gs 2004 sind einige Schrauben schön ätzend vergammelt. Z.B. die Schrauben die die Bremsscheiben festhalten oder die...
  • Oben