Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Vergammelte Kisten

Erstellt von GSTroll, 27.10.2015, 17:24 Uhr · 70 Antworten · 10.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    *die Provokation ist schon erkannt Rudi*
    Sehr gut!!!
    Ich gehe davon aus, dass Provokationen vom TA-Rider in Zukunft dann auch gelöscht werden. Oder?






    Nein, ich erwarte keine Antwort.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #42
    die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach

    p1070590.jpg

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #43
    auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt hier sofort zensuriert wird....


    Warum zeigt Ihr jetzt alle den Pin-Up-Kalender vom ....... naja, vom Unaussprechlichen halt? Der kriegt ja jetzt gleich Gefühle....


    @ Unausprechlicher: lass Deine Finger auf der Tastatur! Alle zehn! und nicht schummeln, ich sagte ZEHN Finger auf der Tastatur, nicht ZEHEN!!!!!

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #44
    ...und ZEHN! ...nicht ELF !!

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist (...)
    Na wenn's Öl schon außen ist, kann das System ja wohl nicht mehr so doll abgeschottet sein.

    Und wenn die Kiste schon außen total vergammelt ist, dann ist es meist mit den inneren Werten auch nicht mehr all zu weit her. Wenn außen schon pfui, dann innen nix hui. Die Millionenkilometermacher mit Patina sind Ausnahmen.

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Ist das ne 50N ?
    weiß ich ehrlich gesagt nicht.

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.668

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1070590.JPG 
Hits:	521 
Größe:	3,11 MB 
ID:	177463
    "Die ist doch noch gut"
    so oder so ähnlich hätte es wohl der Meister Röhrich ausgedrückt,
    und die prov. Auspuffbefestigung erinnert mich auch an ein Werner-Comic.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1070590.JPG 
Hits:	521 
Größe:	3,11 MB 
ID:	177463
    In Österreich nehmen sie so was und schrauben es bei den etwas schmierigeren ihrer Gaststätten aufs Dach oder in den Vorgarten und schreiben dann "Biker's welcome" hinzu (nur echt mit Deppenapostroph).

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ne olle Jawa, stand in der Türkei am Strand rum,
    der Typ hat wohl so um 1971 im Rakirausch vergessen, wo er sie geparkt hatte......
    Anhang 177355
    Die Jawa hatte damals schon einen Schaltassisten. Der Fußschalthebel hat beim Schalten gleichzeitig die Kupplung ausgerückt - funktionierte auch zum anfahren. So hatte man eine Hand frei, um zB das Schaf festzuhalten.

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #50
    honda.jpg


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vergammelte Schrauben...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:39
  2. Alukoffer / kisten
    Von kmueller_gs12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 21:19
  3. Alu Kisten für Hepco Becker Träger
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:20
  4. Alu-Kisten von TT oder RMS?
    Von Detlev im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:16
  5. Suche Träger und Alu-Kisten
    Von Theo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:42