Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

Diskutiere Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Braucht man´ne Ausrede für Moppedpause ? Deine geballte Lebenserfahrung in Ehren, wenn du So. die Nacht mit dem 40 to im intern. Fernverkehr...
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Braucht man´ne Ausrede für Moppedpause ?
Deine geballte Lebenserfahrung in Ehren, wenn du So. die Nacht mit dem 40 to im intern. Fernverkehr durchbretterst und am kommenden Sa., nach knapp 4000 km wieder zu Hause eintrudelst, um dich die verbleibenden 1,5 Tage an d. Zementmischmaschine, beim Fliesenlegen od. mit Isoliermaterial u. Gipskartonplatten auszutoben, während zwei Kleinkinder zwischen den Beinen rumrennen etc. dann hast du immernoch den Motorradvirus, aber ganz sicher nicht die Zeit den auszukurieren !
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich kann das weisse Zeug`s bald nicht mehr sehen:stomp::stomp::banghead::banghead:
 
B

Baden_Seppel

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
17
Meine Freundin liest mir zum schlafen gehen aus der Reparaturanleitung vor :cool:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Es geht ja hier eigentlich darum, dass man irgendwie viel zu oft, aber dennoch gerne an Motorräder und ans Fahren denkt.:rolleyes:
Viele hier gehen arbeiten, haben Kinder großgezogen und ein Haus gebaut. Und Moppedpausen gemacht. Ich auch, da braucht man keine Ausreden, da hat man schlicht keine Zeit und auch mal keine Kohle für das Hobby.
Aber immer, wenn kein Mopped da war, habe ich mir eine Auszeit und eine Feierabendrunde gewünscht. Und ich wußte auch immer, wenn es irgendwie geht, steht wieder ein Motorrad im Stall.
Ich fahre zum Beispiel fast immer mit dem Motorrad zur Arbeit, das sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich freue mich täglich drauf. Es entspannt mich auch auf dem Nachhauseweg, das schafft bei mir kein Auto.
 
J

jonnyy-xp

Gast
Es geht ja hier eigentlich darum, dass man irgendwie viel zu oft, aber dennoch gerne an Motorräder und ans Fahren denkt.:rolleyes:
Viele hier gehen arbeiten, haben Kinder großgezogen und ein Haus gebaut. Und Moppedpausen gemacht. Ich auch, da braucht man keine Ausreden, da hat man schlicht keine Zeit und auch mal keine Kohle für das Hobby.
Aber immer, wenn kein Mopped da war, habe ich mir eine Auszeit und eine Feierabendrunde gewünscht. Und ich wußte auch immer, wenn es irgendwie geht, steht wieder ein Motorrad im Stall.
Ich fahre zum Beispiel fast immer mit dem Motorrad zur Arbeit, das sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich freue mich täglich drauf. Es entspannt mich auch auf dem Nachhauseweg, das schafft bei mir kein Auto.
Wahre Worte. Unterschreib.
Kein km Auto schafft dass, was ein 1km Mopped in mir auslöst.
My car moves my body, my bike moves my soul.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Braucht man´ne Ausrede für Moppedpause ?
Deine geballte Lebenserfahrung in Ehren, wenn du So. . .

nicht die Zeit den auszukurieren !
Danke, aber mach Dir keine Sorgen, irgendwann wird jede Garage fertig.

Und glaub mir, ich hab keinen 09-17:00 Job. . .
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Nein und wenn ich nicht dran denke ruft mich mein Bruder an......
Winterprojekte gibt´s auch keine, wird richtig fad bis zum Saisonstart :(
Gruß Alex
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich fahre zum Beispiel fast immer mit dem Motorrad zur Arbeit, das sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich freue mich täglich drauf. Es entspannt mich auch auf dem Nachhauseweg, das schafft bei mir kein Auto.
Ist bei mir dasselbe. ich habe nur fünf Kilometer in die Arbeit, und die U-Bahn ist nur ums Eck. ich bin also mit dem Motorrad noch nicht einmal schneller und muss mir auch was mit den Klamotten überlegen. Aber die paar Minuten jeden Tag sind es wert.

Im Moment allerdings eher nicht :mad:
 
Thema:

Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

Oben