Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

Erstellt von on2wheels, 19.01.2013, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 3.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #41
    Braucht man´ne Ausrede für Moppedpause ?
    Deine geballte Lebenserfahrung in Ehren, wenn du So. die Nacht mit dem 40 to im intern. Fernverkehr durchbretterst und am kommenden Sa., nach knapp 4000 km wieder zu Hause eintrudelst, um dich die verbleibenden 1,5 Tage an d. Zementmischmaschine, beim Fliesenlegen od. mit Isoliermaterial u. Gipskartonplatten auszutoben, während zwei Kleinkinder zwischen den Beinen rumrennen etc. dann hast du immernoch den Motorradvirus, aber ganz sicher nicht die Zeit den auszukurieren !

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #42
    Ich kann das weisse Zeug`s bald nicht mehr sehen

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #43
    Meine Freundin liest mir zum schlafen gehen aus der Reparaturanleitung vor

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #44
    Es geht ja hier eigentlich darum, dass man irgendwie viel zu oft, aber dennoch gerne an Motorräder und ans Fahren denkt.
    Viele hier gehen arbeiten, haben Kinder großgezogen und ein Haus gebaut. Und Moppedpausen gemacht. Ich auch, da braucht man keine Ausreden, da hat man schlicht keine Zeit und auch mal keine Kohle für das Hobby.
    Aber immer, wenn kein Mopped da war, habe ich mir eine Auszeit und eine Feierabendrunde gewünscht. Und ich wußte auch immer, wenn es irgendwie geht, steht wieder ein Motorrad im Stall.
    Ich fahre zum Beispiel fast immer mit dem Motorrad zur Arbeit, das sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich freue mich täglich drauf. Es entspannt mich auch auf dem Nachhauseweg, das schafft bei mir kein Auto.

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #45
    Jep, Leidenschaft !

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Es geht ja hier eigentlich darum, dass man irgendwie viel zu oft, aber dennoch gerne an Motorräder und ans Fahren denkt.
    Viele hier gehen arbeiten, haben Kinder großgezogen und ein Haus gebaut. Und Moppedpausen gemacht. Ich auch, da braucht man keine Ausreden, da hat man schlicht keine Zeit und auch mal keine Kohle für das Hobby.
    Aber immer, wenn kein Mopped da war, habe ich mir eine Auszeit und eine Feierabendrunde gewünscht. Und ich wußte auch immer, wenn es irgendwie geht, steht wieder ein Motorrad im Stall.
    Ich fahre zum Beispiel fast immer mit dem Motorrad zur Arbeit, das sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich freue mich täglich drauf. Es entspannt mich auch auf dem Nachhauseweg, das schafft bei mir kein Auto.
    Wahre Worte. Unterschreib.
    Kein km Auto schafft dass, was ein 1km Mopped in mir auslöst.
    My car moves my body, my bike moves my soul.

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von on2wheels Beitrag anzeigen
    Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

    NEIN!!!!

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Baden_Seppel Beitrag anzeigen
    Meine Freundin liest mir zum schlafen gehen aus der Reparaturanleitung vor
    Ich schrei mich weck. Muß die Not groß sein. Super

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Braucht man´ne Ausrede für Moppedpause ?
    Deine geballte Lebenserfahrung in Ehren, wenn du So. . .

    nicht die Zeit den auszukurieren !
    Danke, aber mach Dir keine Sorgen, irgendwann wird jede Garage fertig.

    Und glaub mir, ich hab keinen 09-17:00 Job. . .

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #50
    Nein und wenn ich nicht dran denke ruft mich mein Bruder an......
    Winterprojekte gibt´s auch keine, wird richtig fad bis zum Saisonstart
    Gruß Alex


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50
  2. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16