Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Verkäufer

Erstellt von G.Heim, 07.09.2010, 17:42 Uhr · 16 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Warum gleich so brutal?

    Das ist meine Natur


    Naja. Ich wäre vorsichtig. Öl auf der Scheibe und den Bremsklötzen ist dann schon wieder "etwas" teurer.

    Wenn we auf Bremse und klötze wäre, dann hätte er es gleich beim Fahren bemerkt!!! (im normalfall)

  2. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hi gerald,

    senden an der iller?

    ...
    ich tipp mal eher auf Senden bei Münster, wär sonst schlecht mit "Münsterland unsicher machen" siehe weiter unten

    Hallo Gerald,

    Grüß mir meine alte Heimat, vllt. fahren wir uns ja mal über den Weg, ansonsten kann ich dir den Münsterlandstammtisch nur empfehlen ... geballtes GS-Wissen müsste eigentlich "GSpedia" heißen

    Verregnete Grüße aus Lüdinghausen.

  3. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #13
    Genau...ich freue mich auf meine " Dicke "
    habe mir gerade alle Leitungen in Stahlflex bestellt...
    Der kommt leider nicht aus den Hufen .. hatte vor einer Woche die normalen Gummischläuche bestellt und kann mir jeden Tag anhören.. " Sind leider noch nicht da"
    Das bei einer Mindestlieferzeit von 48 Stunden

    Die Stahlflex gehen heute noch raus..

    Und das mit dem Verkäufer hänge ich an den Nagel.. es geht mir auch nicht ums Geld..
    Ich würde keinen mit einer def. Bremse losfahren lassen ..

    So Schwamm drüber...

    Gruß Gerald

  4. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #14
    Hi Lisbeth..
    Sorry habe deine Frage nicht beantwortet ..
    Stimmt Senden im Münsterland...

    @Roland
    Danke " Nachbar "

    Würde mich freuen wenn wir uns mal über den Weg fahren...
    Donnerstag nächste Woche ist schon vermerkt GS Stammtisch
    Habe ich heute mit Thorsten_MS abgesprochen

    Gruß Gerald

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    Würde mich freuen wenn wir uns mal über den Weg fahren...

    Aber bitte nicht über den Haufen


    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Dicken ich hoffe das ich meine 1150er auch in diesem Jahr noch auf die Straße bekomme

    Und am Stammtisch komm ich sicher auch mal vorbei

  6. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen wenn wir uns mal über den Weg fahren...

    Aber bitte nicht über den Haufen


    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Dicken ich hoffe das ich meine 1150er auch in diesem Jahr noch auf die Straße bekomme

    Und am Stammtisch komm ich sicher auch mal vorbei

    Habe mich gerade gefragt warum Du hoffst, dass Du deine Dicke mal wieder auf die Straße bekommst..
    Dann habe ich die Bilder gesehen ;-)) Viel Arbeit ... Schickes mopped ;-)
    Bin mal gespannt wie sie nach Vollendung aussieht ;-))

    Gruß aus Münster

    Gerald

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Ja wenn sie dann fertig ist setze ich mal ein paar Bilder rein (Die Bilder auf meiner Seite sind vom umbau der 11er auf 1150er Schnabel)
    Habe hier einen 1150er Bausatz in der Garage

    und vielleicht sehen wir uns ja mal in Münster beim Stammtisch habe mir vorgenommen da mal vorbei zu schauen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Händler bietet Motorräder als privater Verkäufer an
    Von boxerschmied im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:31
  2. Selbstfahrer-Mietfahrzeug: Verkäufer hat es verschwiegen
    Von cruiser124 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 07:24
  3. Woher rührt die Arroganz diverser BMW Verkäufer
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:57