Verräter ..,!

Diskutiere Verräter ..,! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nina alias F-Treiber hat Heute Geburtstag ...... hier er auch nochmal alles gute zum Schlüpftag .....:rolleyes:
G

Gast20919

Gast
Nina alias F-Treiber hat Heute Geburtstag ......

hier er auch nochmal alles gute zum Schlüpftag .....:rolleyes:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich verstehe zwar die Überschrift nicht, aber,

Nina, alles Gute zum Burzeltag!!! :bia:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Geht mir allerdings auch so, Wolfgang.

@Nina: happy Birthday & lass dich von deinem Mitbewohner anständig verwöhnen!

LG von Kerstin & mir
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
"Menschen die "Burzeltag" sagen, sagen auch "Oki-Doki", "Alles Roger in Kambodscha" und "OH MEIN GOTT!! WAS HAST DU MIT DER AXT VOR???"" Zitat

;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Geht mir allerdings auch so, Wolfgang.

@Nina: happy Birthday & lass dich von deinem Mitbewohner anständig verwöhnen!

LG von Kerstin & mir
Soso, Du meinst also, sie wird sonst nicht anständig verwöhnt? Hmm, Du hast ne merkwürdig Art um Ärger zu bitten.:biggrin:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Na also, geht doch.:) Danke Wolfgang und Finn.

Das größte Geschenk fällt aus wegen ist nicht. Die Geburtstagsrunde, die auf dem Mopped. 9 Grad und Dauerregen.:(
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, man muß Nolimit schon sehr mögen...., sonst wäre es nicht auszuhalten.:mstickle:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, das es sich bei dir um 'ne alte Frau handelt, Nina, das hast du gesagt. Bei Nolimit hab ich da niGS gelesen. Jedenfalls wünsch ich dir einen schönen Feiertag. Und anderthalb Meter Neuschnee. . .


Dann schickste deinen Männe zum Schneeschippen und geniesst die Ruhe unter'm Baum.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich war als Kind schon Scheicce ..!!!!
Die Macken werden mit zunehmenden Alter schlimmer... das kann dann ja noch heiter werden... also dürfte das eines der Dinge sein, die früher wirklich besser waren.:biggrin:
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Heyyyyy Nina,
allet Jute zum Jeburtstach.
Euch beeden nen jesegnetes Weihnachtsfest und nen juten Rutsch.

Gruß aus Mahlow
Jürgen
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann aus dem schöööö...ööööö...öööö...öööö...ööö...ööö...ööö...öööö...ööö...nen Westerwald auch mal alles Gute!!! :umarmen:
Solange Du noch keinen Bart hast kannste ja sooo alt nich sein... :Augenzwinkern_2:
 
Thema:

Verräter ..,!

Verräter ..,! - Ähnliche Themen

  • Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...

    Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...: Moin, Dialekte-Quiz: Wo spricht man so wie Sie? - SPIEGEL ONLINE Da findet man ein Quiz. Wenn man die >20 Fragen beantwortet, kommt heraus wo...
  • Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ... - Ähnliche Themen

  • Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...

    Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...: Moin, Dialekte-Quiz: Wo spricht man so wie Sie? - SPIEGEL ONLINE Da findet man ein Quiz. Wenn man die >20 Fragen beantwortet, kommt heraus wo...
  • Oben