Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Verschiedene Aufkleber, u.a. Forumsaufkleber

Erstellt von Sechskantharry, 06.01.2011, 19:25 Uhr · 20 Antworten · 3.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Verschiedene Aufkleber, u.a. Forumsaufkleber

    #1
    Hallo,
    Nach Rücksprache mit Tobias habe ich mir mal ein paar Forumsaufkleber gemacht. Die Aufkleber könnte man in allen Größen und Farben machen.
    Falls Interesse an solchen Aufklebern besteht, könnte ich diese im Einverständnis mit Tobias besorgen. Sie würden so ziemlich den Selbstkostenpreis kosten, vielleicht mit einem kleinen Aufschlag den man dann an das Forum weitergeben könnte.

    Aufkleber für die Linke Fahrzeugseite



    Aufkleber für die Rechte Fahrzeugseite



    Ich habe die Aufkleber Vorne am Schnabel, dort sind die Aufkleber sehr dezent und relativ klein.



    Die Aufkleber sind mit einem Trägerpapier zum Aufbringen versehen, dieser wird nach dem Aufkleben abgezogen.

    Auch haben wir noch diese Aufkleber gemacht.



    Hier könnte man sich auch vorstellen das Forumslogo anstatt das GS1200 zu machen.

    Für den Schnabel gibt es das noch.





    Falls der Beitrag für die Mods so nicht in Ordnung ist, einfach löschen, ich hatte die Sachen nur für mich gemacht, würde sie aber auch weiter geben.
    Geld muß ich damit nicht verdienen.

    Gruß Ingo

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Sers Harry! Kannst Du bitte mal ein hochauflösenderes erstes Bild einstellen?
    Kann es sein, daß der Schriftzug leicht vom Original abweicht?

    Entscheidend zur Interessenbekundung ist sicherlich:
    - Preis
    - mögliche Farben

    Ob die "rechte Seite Version" für Tobias so OK ist muß er beantworten.

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Hallo Sascha,
    Hier ein Link zu dem Bild in besserer Auflösung.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9vpr-a6-jpg.html
    An Farben sollten eigentliche alle RAL Töne möglich sein.
    Die Aufkleber macht ein Bekannter für mich der im Moment auf hoher See ist, hoffentlich ist ihm auch ordentlich schlecht, und der äußert sich am Montag mal zu den Preisen.
    Das gezeigte Logo ist ca. 40mm hoch und 80mm lang.
    Die Größe wäre aber auch variabel.
    Man könnte ja verschiedene Größen und Farben festlegen.
    Ich möchte betonen das damit kein Geschäft gemacht werden soll, wäre ja sonst auch eine Gewerbliche Anzeige!
    Vielleicht wäre es auch eine Idee das Logo mit dem Nicknamen aus dem Forum zu versehen.
    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    ...Das gezeigte Logo ist ca. 40mm hoch und 80mm lang....
    Die Größe wäre aber auch variabel.
    Man könnte ja verschiedene Größen und Farben festlegen....
    Gruß Ingo
    Moin,
    coole Idee mit dem Rechtsrumschnabel.
    Was ich suche wäre eine Variante auf schwarzer reflektierender Folie ca. 170 mm hoch und 200 mm breit. Für die Alu's. Einmal rechts und einmal links rum am besten.
    Ich würde auch das "Rohmaterial" besorgen und zu Euch schicken, wenn`s nötig wäre.
    Viele Grüße
    latebike

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #5
    Hallo latebike,
    Das werde ich am Montag klären, abe rdas Verhältnis 170mm zu 200mm wird wahrscheinlich nicht passen.
    Aber wie gesagt, wird geklärt.
    Mir wäre es nur noch mal Recht wenn hier der Tobias noch mal Grünes Licht geben würde, es ist schließlich sein Logo.
    Gruß Ingo

  6. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard Interesse

    #6
    Hallo,
    ich habe Interesse an den anderen gezeigten Aufklebern (Tank li/re, Schnabel mi/li/re) und zwar in RAL 5017 (Verkehrsblau). Wie wären denn die Kosten incl. Versand in D?
    Gruß
    Michael

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #7
    Du hast eien PN!
    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #8
    Sind nur die Motive möglich oder auch andere ??

    Ich hätte an sowas Interesse



    Um später eventeull sowas zu machen




    Das mit der schwarzen( oder auch weiß ) reflektierenden Folie wäre auch eine klasse Idee

  9. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #9
    Würde dann so aussehen



    Quelle : www.advrider.com

  10. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #10
    Hallo,
    Das sollte wohl auch kein Problem sein.
    Am besten alles weitere per PN, sonst wird das noch ein Gewrblicher Thread und das würde hier nicht hin gehören.
    Gruß Ingo


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Gepäckstücke
    Von Ela675 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:59
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene GS Teile
    Von Stupfli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:18