Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Versicherungsbetrug öffentlich machen?

Erstellt von hgb57, 28.01.2011, 21:01 Uhr · 20 Antworten · 1.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Daumen runter Versicherungsbetrug öffentlich machen?

    #1
    was da im CBF 1000-Forum so alles gepostet wird:


    wie blöd kann man nur sein, sowas auch noch öffentlich zu machen

    http://www.cbf-1000.de/VBForum/showp...9&postcount=10

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    tja Hans,

    die Deppen stehen immer wieder auf...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Ich dachte immer, die anderen Foren machen sich über UNS lustig?

    Na, Plastikbomberfahrer halt... Die können ja i.d.R. nicht mal fahren, sondern nur gasgeben.

  4. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    wie blöd kann man nur sein, sowas auch noch öffentlich zu machen
    Wie sagt der Pelzig doch so schön: "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger"

    Gruß
    Barney

  5. Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Da treibt sich bestimmt kein Versicherungsdedektiv in unseren oder dem Joghurtbecherforum rum. Kannste höchstens bei dem Porscheforum neu posten, dann liest das vielleicht der Richtige...

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Buste Beitrag anzeigen
    Da treibt sich bestimmt kein Versicherungsdedektiv in unseren oder dem Joghurtbecherforum rum. Kannste höchstens bei dem Porscheforum neu posten, dann liest das vielleicht der Richtige...
    Ich find es sowas von bescheuert, dass er sich damit öffentlich brüstet. Wenn er es schon macht, seine Sache. Aber das dann noch öffentlich kundzutun. Naja.

    Aber das ist mit ein Grund´, warum unsere Versicherungsbeiträge steigen .

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Buste Beitrag anzeigen
    Da treibt sich bestimmt kein Versicherungsdedektiv in unseren oder dem Joghurtbecherforum rum. Kannste höchstens bei dem Porscheforum neu posten, dann liest das vielleicht der Richtige...
    Da muss sich kein Versicherungsdedektiv rumtreiben, die Zahl der Leute, die auffälliges Verhalten ihrer Nachbarn an die 'zuständigen Stellen' melden, ist gerade in Deutschland besonders hoch. Wie sagt Nuhr: "Gerade im Osten waren die nachbarschaftlichen Beziehungen viel enger als im Westen. Man wusste immer was die Nachbarn taten. Und damit man's nicht vergaß hat man's auch noch aufgeschrieben." Ist aber ein gesamtdeutsches Phänomen.


    Selbst bei so einer Lächerlichkeit wie Vignettenschummel überlegen sicher schon einige wen sie anrufen könnten. Übrigens verdoppeln die Schweizer nächstes Jahr ihre Vignettenpreise.

  8. Ojo Gast

    Standard Vignette

    #8
    Hallo am frühen Morgen,

    mir wurde mal gesagt "Es gibt Menschen, die haben Geld, und es gibt andere Menschen, die haben Zeit." Okay, ich habe Zeit. Deshalb brauche ich keine Vignette, egal wohin die Reise geht.

    Aber zurück zum Thema: der Hondafahrer, der seinen Versicherungsbetrug veröffentlicht, ist m.E. einfach nur doof.

    Schönen Samstag wünscht
    Ojo.

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #9
    ...hat nicht damals ein weiser baertiger mann gesagt:

    "(...) wer unter euch ohne suende ist, der werfe den ersten stein (...)"

    gruss wolfram

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na, Plastikbomberfahrer halt... Die können ja i.d.R. nicht mal fahren, sondern nur gasgeben.
    moin quallentier,

    wie kommst du zu dieser erkenntnis?

    gruss

    wolfram


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsbetrug ???
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:53
  2. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  3. Aus dem könnte man was machen.
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 01:11
  4. Fahrbereit machen
    Von haiopei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 23:22