Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Versicherungsbetrug öffentlich machen?

Erstellt von hgb57, 28.01.2011, 21:01 Uhr · 20 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Zum Glück hab ich genug eigene Probleme. Da kann ich es mir ersparen, über Foren zu schreiben, in denen ich nicht User bin

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Nicht verstanden hab ich übrigens was das mit Versicherungsbetrug zu tun hat

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Moin, ich habe das mit dem Versicherungs - Betrug auch noch nicht erkannt!

  4. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #14
    Der Beitrag wurde geändert jetzt steht da irgenwas mit vignette

    Gruss Theo

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nicht verstanden hab ich übrigens was das mit Versicherungsbetrug zu tun hat
    moin hartmut,

    hatte mir auch ne weile den kopf darueber zerbrochen,
    aber nach einem kraeftigen fruehstueck fiel der groschen (bzw das 5-cent-stueck):
    der kollege vom post-eroeffner hat seine private haftpflicht in dieselbe (pflicht) genommen und ihr die beschaedigte scheibe gemeldet;
    er wird denen gesagt haben, die scheibe des freundes sei beschaedigt, weil er selber den schlecht zu entfernenden aufkleber dort platziert habe.

    so herum wird ein (schlecht sitzender) schuh daraus

    gruss

    wolfram

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich genug eigene Probleme. Da kann ich es mir ersparen, über Foren zu schreiben, in denen ich nicht User bin

    Servus Holger,


    ich hatte bei der Fa. Gockel als Suchbegriff nur "vignettenhalter österreich" eingegeben, da ich den Hersteller des von Tante Luise angebotenen Halters gesucht habe. Und das 3. Suchergebnis war das cbf-1000 Forum . Hab dann da mal gelesen und bin auf den Beitrag gestossen.

    Ansonsten "stöbere" ich nicht in Foren rum bei denen ich nicht angemeldet bin. Es liegt mir weiters fern den Schreiber irgendwo zu verpetzen. Wollte damit nur aufzeigen, dass manche immer noch total blauäugig im I-Net unterwegs sind und scheinbar meinen, dass hier alles anonym ist.

    Aber zwischenzeitlich hat er seinen Beitrag ja geändert

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Servus Holger,


    ich hatte bei der Fa. Gockel als Suchbegriff nur "vignettenhalter österreich" eingegeben, da ich den Hersteller des von Tante Luise angebotenen Halters gesucht habe. Und das 3. Suchergebnis war das cbf-1000 Forum . Hab dann da mal gelesen und bin auf den Beitrag gestossen.

    Ansonsten "stöbere" ich nicht in Foren rum bei denen ich nicht angemeldet bin. Es liegt mir weiters fern den Schreiber irgendwo zu verpetzen. Wollte damit nur aufzeigen, dass manche immer noch total blauäugig im I-Net unterwegs sind und scheinbar meinen, dass hier alles anonym ist.

    Aber zwischenzeitlich hat er seinen Beitrag ja geändert
    Ist schon in Ordnung. Ich hab mich mehr auf ein Thema bezogen, welches jüngst in einem anderen Thread behandelt wurde. Da ging es um User anderer Foren, die sich über UNS lustig machen und es herrschte grosse verwunderung, dass SOOOOO etwas möglich sei

    Und nein, der user wurde nicht klug - er wurde vom Forum zurechtmoderiert!

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

    - er wurde vom Forum zurechtmoderiert!
    wie kommst du darauf ?

  9. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf ?

    Es steht drunter

    Geändert von Primus (Heute um 09:05 Uhr). Grund: Verstoß gegen Forenregeln

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Biermoeter Beitrag anzeigen
    Es steht drunter
    Danke für die Info. Hatte zwar gesehen, dass es geändert wurde, aber nicht darauf geachtet, von wem.

    Und wie heißt es immer so schön: Wer lesen kann ist im Vorteil . Gilt natürlich auch für mich. Und jetzt geh ich meine Brille putzen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsbetrug ???
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:53
  2. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  3. Aus dem könnte man was machen.
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 01:11
  4. Fahrbereit machen
    Von haiopei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 23:22