Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Versicherungsfrage Anhängerladung

Erstellt von Niko1, 26.12.2009, 21:48 Uhr · 92 Antworten · 64.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #61
    Hallo
    ich meine das die Mopeds auf dem Anhänger Ladung ist und die muß seperat versichert werden.Im Falle eines Unfalles kommt soweit ich weis nichmal die Vollkasko für die defkt.Mopeds auf,weil sie zu dem zeitpunkt des Unfalles nur ÄLadung waren.Aber die Versicherungen müßten das genauer wissen.Wenn ich in die Alpen fahre und von meinen Freunden die Mopeds mitnehme,setze ich immer ein schriftstück auf daas ich für schäden nicht aufkomme.
    Gruß Gerard

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #62
    edit

  3. LGW Gast

    Standard

    #63
    Sachste?

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #64
    Falscher Post im falschen Fred ... es laufen gerade zu viele Anhängerversicherungsfragenfreds

  5. LGW Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Falscher Post im falschen Fred ... es laufen gerade zu viele Anhängerversicherungsfragenfreds
    Ach herrje

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Die Sportanhänger (mit grünem Kennzeichen) haben z.B. gar keine eigene Versicherung.
    SNGSer hat hiermit Recht:
    Grün heißt steuerbefreit. Eine Versicherung hat meiner sehr wohl.

    Ansonsten ist die Sache eher reiner Spekulatius....

    Mache eine schriftliche Anfrage bei deiner Versicherung und heb dir die Antwort gut auf....Telefonauskünfte sind nix wert.

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #67
    Richtig ... ohne Versicherungsnachweis ist eine Zulassung nicht möglich.
    Grün heißt steuerberfreit. Aber dann darf man in einem Pferdehänger, streng betrachtet, keinen Tannenbaum transportieren.

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Richtig ... ohne Versicherungsnachweis ist eine Zulassung nicht möglich.
    Grün heißt steuerberfreit. Aber dann darf man in einem Pferdehänger, streng betrachtet, keinen Tannenbaum transportieren.
    Doch, mein Pferd knabbert gerne mal einen Tannenzweig unterwegs.....

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #69
    Wenn du Pech hast, muss der arme Gaul das vor dem Richter nachweisen .
    Da würde ich aber schon mal 5 Tage fasten mit einrechnen , nicht das er am Ende verweigert ...

  10. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #70
    Hallo Gemeinde,

    jetzt muss ich auch mal meine Senft dazu geben.

    Wir waren letzte Woche in der Toskana mit einem Mietfahrzeug der Firma Bikertransit unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere hätte eine Transportversicherung 150 € für den Mietzeitraum gekostet. Eingeschlossen darin alle 4 Fahrzeuge die transportiert wurden.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsfrage Teilkasko
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:56
  2. Versicherungsfrage- Blechschaden an Auto
    Von Hechtsuppe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:40
  3. Versicherungsfrage Saisonkennzeichen
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:22
  4. Versicherungsfrage
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 07:44