Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Versicherungsvergleich online?

Erstellt von camelopardario, 14.04.2008, 10:48 Uhr · 10 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. camelopardario Gast

    Idee Versicherungsvergleich online?

    #1
    Hi, kennt jemand eine Seite, wo MOTORRADversicherungstarife verglichen/ berechnet werden können?.. Ich finde jede Menge für Kfz-Tarife, aber das hilft mir derzeit nicht weiter... danke und allzeit gute Fahrt!

  2. camelopardario Gast

    Standard

    #2
    Hat nieman/nd einen Tipp für mich?

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Versicherungsbeitragrechner

    #3

  4. camelopardario Gast

    Standard

    #4
    - danke dir! das ist aber lediglich die HUK24. bin derzeit bei der HUK, möchte aber nicht unbedingt länger dort bleiben.. die höhe der prämie allein ist nicht alles; auch die LEISTUNG zählt ja..

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von camelopardario Beitrag anzeigen

    die höhe der prämie allein ist nicht alles; auch die LEISTUNG zählt ja..
    dann solltest du dir einen zugelassenen makler deines vertrauens heranziehen.
    der ist wie ein steuerberater oder anwalt für rat und tat verantwortlich.
    liebe grüsse manfred

  6. camelopardario Gast

    Standard

    #6
    danke, aber das traue ich mir so gerade noch selbst zu.. trotzdem danke für den tipp. schade, ein tool um online motorrad-versicherungen zu vergleichen scheints (noch) nicht zu geben.. vielleicht 'ne nische für versicherungsmakler?

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #7
    Teste mal dirctline mit dem "Zweitwagentarif", hat sich bei mir mehr als deutlich niedergeschlagen.

    Gruß Christoph

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dermedicus Beitrag anzeigen

    Teste mal dirctline mit dem "Zweitwagentarif", hat sich bei mir mehr als deutlich niedergeschlagen.
    dann sieh zu dass du direkt irgendwo anders noch eine rechtsschutz abschliesst ...
    mit denen habe ihc gerade in zwei fällen aussergerichtliche vergleiche geschlossen ...
    aber wer freude daran hat ...

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #9
    ...... ist zwar auch kein Vergleich möglich, aber evtl. ein guter Tipp:

    http://www.fvvag.de

    Das ist die Fahrlehrerversicherung (Keine Angst, die nehmen "jeden" *g* )

    Logisch, dass ich da auch versichert bin, als Fahrlehrer.

    Aber die sind sogar günstiger als die oft angepriesene BMW - Versicherung (Wg. 105 PS ... )

    Ich habe meine Q deswegen nicht gedrosselt.

    Viel Erfolg

    Gruß

    Bernd

  10. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Daumen hoch hallo Versicherungsvergleich

    #10
    Hallo ich bin seit 10 Jahren bei der Volksfürsorge mit 2 Pkw und immer ein Mottorrad versichert die sind zwar nicht die Billigsten sie liegen so auf platz 8 oder 9 in Deutschland dafür ist aber Service und abwicklung prima hatte noch keinen Motorrad Unfall aber einen schweren Pkw zusammenstoß und 3 Wildschäden wollte das nur mal loswerden mfg Butz


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsvergleich lohnt sich
    Von Gerry-GS1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:41
  2. Online-Motordaten mit GS-911
    Von hbokel im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:23
  3. Online-Einkauf
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:07