Versicherungsvergleich online?

Diskutiere Versicherungsvergleich online? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, kennt jemand eine Seite, wo MOTORRADversicherungstarife verglichen/ berechnet werden können?.. Ich finde jede Menge für Kfz-Tarife, aber das...
C

camelopardario

Gast
Hi, kennt jemand eine Seite, wo MOTORRADversicherungstarife verglichen/ berechnet werden können?.. Ich finde jede Menge für Kfz-Tarife, aber das hilft mir derzeit nicht weiter... danke und allzeit gute Fahrt!
 
C

camelopardario

Gast
- danke dir! das ist aber lediglich die HUK24. bin derzeit bei der HUK, möchte aber nicht unbedingt länger dort bleiben.. die höhe der prämie allein ist nicht alles; auch die LEISTUNG zählt ja.. :cool:
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
die höhe der prämie allein ist nicht alles; auch die LEISTUNG zählt ja.. :cool:
dann solltest du dir einen zugelassenen makler deines vertrauens heranziehen.
der ist wie ein steuerberater oder anwalt für rat und tat verantwortlich.
liebe grüsse manfred
 
C

camelopardario

Gast
danke, aber das traue ich mir so gerade noch selbst zu.. trotzdem danke für den tipp. schade, ein tool um online motorrad-versicherungen zu vergleichen scheints (noch) nicht zu geben.. vielleicht 'ne nische für versicherungsmakler? :)
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Teste mal dirctline mit dem "Zweitwagentarif", hat sich bei mir mehr als deutlich niedergeschlagen.

Gruß Christoph
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Teste mal dirctline mit dem "Zweitwagentarif", hat sich bei mir mehr als deutlich niedergeschlagen.
dann sieh zu dass du direkt irgendwo anders noch eine rechtsschutz abschliesst ...
mit denen habe ihc gerade in zwei fällen aussergerichtliche vergleiche geschlossen ...
aber wer freude daran hat ...
 
DrOetker

DrOetker

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
81
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
...... ist zwar auch kein Vergleich möglich, aber evtl. ein guter Tipp:

http://www.fvvag.de

Das ist die Fahrlehrerversicherung (Keine Angst, die nehmen "jeden" *g* )

Logisch, dass ich da auch versichert bin, als Fahrlehrer.

Aber die sind sogar günstiger als die oft angepriesene BMW - Versicherung (Wg. 105 PS ... )

Ich habe meine Q deswegen nicht gedrosselt.

Viel Erfolg

Gruß

Bernd
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
hallo Versicherungsvergleich

Hallo ich bin seit 10 Jahren bei der Volksfürsorge mit 2 Pkw und immer ein Mottorrad versichert die sind zwar nicht die Billigsten sie liegen so auf platz 8 oder 9 in Deutschland dafür ist aber Service und abwicklung prima hatte noch keinen Motorrad Unfall aber einen schweren Pkw zusammenstoß und 3 Wildschäden wollte das nur mal loswerden mfg Butz
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo ???

<danke, aber das traue ich mir so gerade noch selbst zu.. trotzdem danke für den tipp. schade, ein tool um online motorrad-versicherungen zu vergleichen scheints (noch) nicht zu geben.. vielleicht 'ne nische für versicherungsmakler?>

Was erwartest Du ? Nachdem inzwischen jede Versicherung Ihre Tarife
nach eigenen Kriterien selbst kalkulieren kann, ist der direkte Vergleich
"nicht einfacher" geworden - will sagen, das Geschäft ist beratungsintensiv geworden.
Die klassische Aufgabe eines guten neutralen Versicherungsmaklers.
Der kann für Dich nicht nur einen passenden Tarif raussuchen, sondern
speziell im Schadenfall steuernd eingreifen und falsche Formulierungen
vermeiden (und wenn er Dir nur sagt, daß dann nicht alle Sachverhalte in
allen details in Foren durchgekaut werden müssen... ).

Gruß
Christian
 
Thema:

Versicherungsvergleich online?

Versicherungsvergleich online? - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • Versicherungsvergleich lohnt sich

    Versicherungsvergleich lohnt sich: Ich habe gerade mal einen Versicherungsvergleich gemacht, da ich heute gerade die Rechnungen für das kommende Jahr im Briefkasten hatte. Mit...
  • Versicherungsvergleich lohnt sich - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • Versicherungsvergleich lohnt sich

    Versicherungsvergleich lohnt sich: Ich habe gerade mal einen Versicherungsvergleich gemacht, da ich heute gerade die Rechnungen für das kommende Jahr im Briefkasten hatte. Mit...
  • Oben