Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Versöhnung in der Hauptstadt

Erstellt von Baumbart, 08.05.2012, 10:29 Uhr · 13 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Versöhnung in der Hauptstadt

    #1
    Sind die Berliner doch wieder zu ihrem Heimhersteller zurückgekehrt - aber die Guzzis sehen schon lustig aus hier - wobei sie meistens eher den ruhenden Verkehr überwachen

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... wobei sie meistens eher den ruhenden Verkehr überwachen
    Gibt es denn hier noch anderen?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Müssen die Berliner eigentlich dat grüne Zeugs auftragen, hier in Bremen sind die weissen Mäuse schon durchgängig in blau

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Müssen die Berliner eigentlich dat grüne Zeugs auftragen, hier in Bremen sind die weissen Mäuse schon durchgängig in blau
    ... Vielfalt

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Müssen die Berliner eigentlich dat grüne Zeugs auftragen, hier in Bremen sind die weissen Mäuse schon durchgängig in blau
    Gugst Du, die sind nicht grün:
    Außerdem trägt eine auffällige Beklebung mit Hochreflexstreifen dazu bei, dass die titansilber metallic farbenen Fahrzeuge mit der blauen Kennzeichnung möglichst frühzeitig im Straßenverkehr wahrgenommen werden.

  6. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Gugst Du, die sind nicht grün:

    Nicht die Moppeds, er meint die Männchen dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gruen.jpg  

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Aaaach sooooo, aber Aliens sind doch nun mal grün
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alien.png  

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Aaaach sooooo, aber Aliens sind doch nun mal grün

    nicht alle, nur die giftigen

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #9
    Ein Teil der grünen Männchen hat schon blaue Kutten, Grün und Weiß gibts aber weiterhin.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Guten Tag
    Mit Erstaunen lese ich von einer R 900 RT, und beim Googeln finde ich einen Boxer.
    Wo bleibt der Sinn, dem Boxer eine kleinere Bohrung zu geben, das scheint mir weder Gewicht noch Benzin, noch Kosten, noch sonstwas einzusparen. Eine andere KW werden sie ja wahrscheinlich nicht entwickelt haben, sonst gibt es keine Preisersparnis.
    Wer weiss Bescheid?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Hauptstadt
    Von Henryt im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23