Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum

Erstellt von GS-Driver, 26.04.2010, 15:53 Uhr · 21 Antworten · 4.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.377

    Standard Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum

    #1
    Moin in die Runde

    Hat jemand Erfahrungen mit dem "Boxer Speed Forum" ? Mich macht die namendliche Anmeldung mit Adressangaben stutzig . Was will der Forumsberteiber denn damit? Hat einer von euch vieleicht schlechte Erfahrungen mit dem besagten Forum gemacht ? ..... oder auch Gute ?

    Danke für Antworten

    GS-Driver

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.871

    Standard

    #2
    moin,

    die daten werden vertraulich behandelt.
    user, die sich dem forenbetreiber gegenüber nicht hinter ihrer internetanonymität verstecken können, überdenken evtl die eine oder andere aussage bevor auf "senden" gedrückt wird.
    das ist zumindest die hoffnung, die dahinter steckt.

    wem das nicht gefällt, der kann dort leider nicht mitspielen.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.377

    Daumen runter Namendlich anmelden um nur zu lesen ?

    #3
    Hy Larsi99

    Was mein Mißtrauen weckt ist vor allem der Umstand, daß man ohne die Hosen runter zu lassen im besagten Forum nicht mal lesen kann. Also persönliche Daten rausgeben, auch dann wenn man nur mal rumschauen will, ich weiß nicht, das ist unverhältnismaßig, oder kann faul sein.

    Danke für weitere Antworten

    GS-Driver
    Michael

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.871

    Standard

    #4
    so sind die spielregeln ...

    anfangs war das forum zum lesen offen doch die administration hat das irgendwann geändert.
    ich finde das auch nicht notwendig, aber es ist nicht mein entscheidungsbereich.

    ich bin übrigens seit 2006 dort aktiv.

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #5
    Ist doch nichts ungewöhnliches. Machen viele andere Foren doch auch. Hast Du was zu verbergen? Nein? Na dann meld Dich doch einfach an.

    In einem gewissen Forum kannst Du Dich noch nicht mal Vorab zum Informieren anmelden, wenn Du nicht das entsprechende Motorrad fährst. Davon gibt es bestimmt noch einige mehr.

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

    Nichts für Ungut...

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Es wird ja niemand gezwungen sich in einem Forum anzumelden. Der Betreiber kann verlangen was er will. Die Adressen der User zu haben ist für jeden Betreiber eine Absicherung, falls mal der Staatsanwalt vor der Tür steht. Wär nicht das erste Mal. (und speedboxer könnten ja ungesetzliche Tuningtipps austauschen ;-))

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #7
    Ich bin auch im Boxer Speed Forum dabei.Auch unter "Bastl-Wastl"

    Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.Warum auch?!

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Das bringt mich auf eine Idee

  9. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.091

    Standard

    #9
    Hi,

    bin auch von Anfang an im boxer-speed-forum dabei.

    Seit einiger Zeit recht selten, aber bis heute ohne Beanstandungen.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das bringt mich auf eine Idee

    Also ich habe keine Probleme damit...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speed Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:17
  2. neue Speed Triple
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:14
  3. Boxer-forum
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:40
  4. HP2/GS - boxer forum usa
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:23