Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum

Erstellt von GS-Driver, 26.04.2010, 15:53 Uhr · 21 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Ich hab lange im Vorstand eines Forums mitgemischt, was es genauso hält. Nur angemeldete User können lesen. Ich schätze das sehr, auch wenn es die Dynamik eines Forums arg beeinträchtigt.
    Ich gehe mal generell von folgender Gleichung aus: Je eingeschränkter der zugang als Gast und je härter die Anmeldeprozedur, desto eher liegt der Fokus auf "Community", auf einem gewissen Umgang, der zwischen den Usern herrscht.
    Das konkret angefragte Forum hingegen kenne ich nicht. INtreessiert mich auch vom Titel her absolut nicht.
    Aber: Was genau würdest du denn an Missbräuchlichkeit befürchten? Datenverkauf?

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #12
    @Nordlicht,

    da haste Recht! Da halten sich die "verbalen Entgleisungen" fürwahr in Grenzen, sind aber nicht ausgeschlossen.

    Thema Datenhandel: Ich denke, wer sich so einer Aufgabe annimmt, ist sich der Verantwortung im Umgang mit Userdaten bewusst. Ich persönlich hab da kein Problem mit. Hier jedenfalls nicht.

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #13
    ich bin aber auch vorsichtig wenn es um mehr adressen oder daten geht wie e-mail adresse, lässt sich über diese nicht auch der wohnort bestimmen??? sobald dann aber jemand bankdaten haben möchte, ausser ich habe gelesen das es geld kostet und ich bin damit einverstanden, ist bei mir gleich ganz schluss.

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #14
    Ich bin auch im Speed Forum , Dort gibt es Tipps die es nicht überall gibt.
    Wenn die haben möchte muss man was dafür tun, anmelden anderst geht es eben nicht.

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber: Was genau würdest du denn an Missbräuchlichkeit befürchten? Datenverkauf?
    Ich jaaa

    Tach erst mal...

    Ich war früher unbesorgt in der Weitergabe meiner Daten. Mittlerweile mach ich mehr als unbedingt nötig nicht mehr freiwillig. Diese Angaben werden draussen verwurstet und verwurstet und verwurstet....

    Das wird deutlich in der immer zielgerichteteren Werbung an mich. Da macht jemand unbekanntes, unaufgefordert einen immer besseren Job.

    Ich möchte die Suchmaschine anschmeissen um eine Frage beantwortet zu bekommen. Werbung dabei ist ja selbstverständlich und natürlich auch ok - aber-
    ich möchte nicht das die Suchmaschine angeschmissen wird um mich zu suchen. Ich finde den Gedanken einfach unbehaglich...

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..kenn ich...

    #16
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im Boxer Speed Forum dabei.Auch unter "Bastl-Wastl"

    Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.Warum auch?!
    High!
    Der Komagleiter mischt überall mit,..wenn nicht offen,dann im Verborgenen..!-Bei Boxer-Speed-Verabredungen muß man aber damit rechnen,bei gemeinsamen Touren auch mal "ungewohnt" schnell nach hinten durchgereicht zu werden...(Alle Böcke sind irgendwie frisiert..,oder falls der Bock serienmäßig ist,sind dann die Mopped-Fahrer total schmerzfrei!!)-ich war übrigens meist hinteres Mittelfeld....

  7. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    520

    Standard

    #17
    Nanu, existiert das Boxer Speed Forum noch?

    Googgl ist auch nicht mein Freund...

    Wer weiss was?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.400

    Standard

    #18
    seit einer woche habe ich das forum nicht mehr erreicht.
    habe nichts weiteres in erfahrung gebracht.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    seit einer woche habe ich das forum nicht mehr erreicht.
    habe nichts weiteres in erfahrung gebracht.
    Vielleicht heißt der Administrator ja Mijo?

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.400

    Standard

    #20
    nein, ich kenne den admin des BSF.
    habe nur nicht nachgefragt.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speed Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:17
  2. neue Speed Triple
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:14
  3. Boxer-forum
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:40
  4. HP2/GS - boxer forum usa
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:23