Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 257

Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

Erstellt von blntaucher, 31.01.2013, 21:05 Uhr · 256 Antworten · 17.800 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    grööööl, so kann man auch Karriere machen. Das bleibt den meisten Männern leider verwehrt
    In Berlin könnte man es zumindest mal probieren. Wenn man mag.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    grööööl, so kann man auch Karriere machen. Das bleibt den meisten Männern leider verwehrt
    Würd' ich nicht sagen. Westerwelle, Wowereit, Beck, da ist für jeden politischen Geschmack was dabei. Nur die Buben aus der C-Klasse tun sich da etwas schwer, weil sich das evtl. mit dem christlichen Anspruch beißt...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.177

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    .... weil sich das evtl. mit dem christlichen Anspruch beißt...
    Da tut doch weh, oder?

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Da tut doch weh, oder?
    Äh, wo tut weh?

    Und mir fiele gerade kein offen bekennend homo5exueller Politiker einer C-Partei ein. Dir?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.177

    Standard

    sorry, mein Wortwitz kam nicht an... ich hab das mit dem beißen gemeint......

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Das hat aber m.E. nach nichts mit 5exismus zu tun - sondern schlicht mit fehlendem Anstand.
    Ganz genau! Trotzdem wird ihm 5exismus vorgeworfen.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sorry, guter Mann, aber ich habe ganz verschärft den Eindruck, dass du nicht genau weißt, wovon du schreibst. Dieser "alte Weinköniginnenexperte" ist seit kurzem der Spitzenkandidat der FDP und wird - falls Steinbrück nicht noch gaaanz gewaltig die Kurve kriegt, der nächsten Bundesregierung als Minister angehören, eventuell sogar als Außen- oder als Wirtschaftsminister. Und er zeigt, dass er offensichtlich unter Akloholverlust zu Kontrollverlust neigt. Das ist die Story, sonst nix. Und das hat auch nichts mit investigativem Journalismus zu tun, der übrigens auch nicht eine besonders wertvolle Spielart des Journalismus ist, sondern einfach nur eine Spielart.

    Die Sache ist ja schon eine Weile her, und manche haben den Stern dafür kritisiert, dass er die Brüderle-Geschichte erst jetzt bringt, aber bis vor kurzem sah es ja noch so aus, dass Brüderle in Zukunft eher garnix mehr zu melden hat. Wen zum Beispiel interessiert jetzt noch, was irgend ein Spitzen-Pirat meint oder nicht meint?

    Fakt ist: Brüderle hat Scheiße gebaut, er hätte - alter Polit-Profi, der er ist - wissen müssen, das man so was nicht bringen kann. Und jetzt hat er voll auf die Zwölf bekommen (heftige Verluste in den Zustimmungswerten). Das gefällt dir nicht (lass mich raten: Du wählst eher schwarz-gelb als rot-grün). Und jetzt sind die blöden Journalisten schuld;-)
    Sorry, ich weiß immer ganz genau was ich schreibe. Es geht hier doch primär um die 5exismusdebatte, nicht in erster Linie um die Personalpolitik der FDP. Die traurige Tatsache, dass diese Splitterpartei schon seit Jahren den Posten des Vizekanzlers und Außenministers mit einer Person besetzt, die in vielen Ländern dieser Erde (nicht nur aufgrund ihrer 5exuellen Orientierung) nicht für voll genommen wird, zeigt doch ganz deutlich, wie sensibel und feinfühlig derartige Fragestellungen innerhalb der FDP gehandhabt werden.
    Dass Menschen unter Alkoholeinfluß gelegentlich ein wenig die Übersicht verlieren, ist aber nun auch keine großartige neue Erkenntnis; falls es das war, was uns der STERN verkaufen wollte. Brüderle möchte ich aber weder nüchtern noch angetrunken, nicht als Vizekanzler und auch nicht als Außen- oder Wirtschaftsminister.
    Aber selbst wenn 95% der Wähler das genau so sehen sollten wie ich, wird er (oder ein anderer Experte aus dieser Gurkentruppe) trotzdem Vizekanzler und Topminister. Die Chancen dafür stehen jedenfalls gut (Demokratie eben). Außerdem sieht es nicht so aus (bzw. glaube ich nicht), dass ihnen diese Geschichte schaden wird. Das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn sie nun ganz besonders schlau sei wollen, bei der FDP, dann sollten sie noch mittelfristig den Brüderle gegen den Kubicki austauschen. Der smarte Womanizer ersetzt das gebeutelte Emanzenopfer, das gäbe Punkte. Da könnte man jetzt höchstens fragen: Wollte der STERN mit dieser Geschichte der FDP über die 5%-Hürde helfen? Das wäre doch mal eine Story.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    FOCUS-Titel: Was darf Mann noch? - Video - Magazin-Videos - FOCUS Online

    es geht weiter. der Focus will auch mitspielen

  9. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    einer jungen Journalistin gegenüber schlüpfrige oder anzügliche Witze machen habe ich keinen Respekt. Das finde ich einfach nur eklig.
    Jo wos hat's denn nu g'nau g'sagt., dös Ekel dös breissische?

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956


 
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  2. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  3. Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:21
  4. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49
  5. Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:00