Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 257

Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

Erstellt von blntaucher, 31.01.2013, 21:05 Uhr · 256 Antworten · 17.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht sicher, Sportsfreund. Nur weil du etwas nicht verstehst, bedeutet es noch nicht, dass es sinnlos ist.

    überlies die Dinge, die Dir nicht passen und halte Dich ansonsten bedeckt. Ich bin sicher, andere haben ihre Freude daran.

    Dein Kommentar zur Häufigkeit eines bestimmten Beitrags gehört übrigens ganz klar in die Top 3 der dämlichsten Foren Postings. Und zwar weltweit

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Habe heute einer Kollegin die Tür aufgehalten, Sie war schlecht drauf, und auf meine Frage, wie es ihr denn geht, musste ich mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über 5exismus anhören.

    Ich war sehr verständnisvoll und konnte mich wirklich in ihre Situation reinversetzen.










































    Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben.......Zur Aufmunterung.

    Hab morgen einen Termin beim Chef.....



    ACHTUNG: IRONIE!!!!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard



    ...aber trotzdem:



  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Nur weil

    (ACHTUNG SARTIRE !!!) heute Weiberfastnacht ist --> Das heißt jetzt "Verkleidungs- und Besaufveranstaltung für Menschen mit Doppel X Chromosomen"

    Und ja nicht in irgendwelche Ausschnitte gucken oder gar über den Inhalt einen Kommentar ablassen Jungs !!
    Da ist dann die Trägerin der Füllung (nachdem sie sich in der Kneipe ordentlich hat abfüllen lassen auf Kosten eines XY Chromosomenträgers) im nächsten Jahr Ruck Zuck bei der Polizei und beschwert sich über unangemessenes Verhalten und 5existische Bemerkungen.

    Natürlich liegt das ganze schon ca 1 Jahr zurück, aber Frau war eben erst mal ein wenig geschockt und musste darüber nachdenken...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Wo sind denn die Beiträge der "5exismus"-geplagten Frauen? Die vermisse ich hier über nunmehr 164 Posts. So groß scheint der Anteil an Verklemmten denn doch nicht zu sein.

    Und ich sage nur "die nackte Wahrheit!"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hab morgen einen Termin beim Chef.....ACHTUNG: IRONIE!!!!
    Der Dich nur fragen wird, warum Du die Gelegenheit nicht zu Deinen Gunsten genutzt hast.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Beiträge der "5exismus"-geplagten Frauen? Die vermisse ich hier über nunmehr 164 Posts. So groß scheint der Anteil an Verklemmten denn doch nicht zu sein.
    Was bringt dich auf den Gedanken, dass sich ausgerechnet in einem Motorradforum, in dem Witze-Threads regelmäßig dermaßen ins Unappetitlich-Zotige absaufen, dass ( als es noch welche gab) ein Mod eingreifen muss, sich in ernstzunehmendem Umfang Frauen aufhalten,die dieses Thema ausgerechnet mit Helden wie dir diskutieren wollen?

    Ehrlich, wäre dieses Forum ein repräsentativer Querschnitt durch die deutsche Bevölkerung, dann hätten wir tatsächlich ein 5exismus-Problem.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    Ha Frank, wäre dies nicht zufällig ein Motorradforum, ich würde mich nie in einem Forum rumtreiben, in dem der Männeranteil ~95% beträgt

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Alter

    5exist, übler !!!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ha Frank, wäre dies nicht zufällig ein Motorradforum, ich würde mich nie in einem Forum rumtreiben, in dem der Männeranteil ~95% beträgt

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Wie, ist das hier nicht die Gay Side??

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Wie, ist das hier nicht die Gay Side??
    Nope, GS steht für Ganz Schlüpfrig, das weiß doch jeder. Aber BMW will da ja gegensteuern, deshalb gibt's ja schon länger die Antischlupfregelung.


 
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  2. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  3. Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:21
  4. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49
  5. Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:00