Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 257

Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

Erstellt von blntaucher, 31.01.2013, 21:05 Uhr · 256 Antworten · 17.703 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    (...)
    Soll ich jetzt, nur weil es politisch korrekt ist, mein Kind in eine Einrichtung mit min. 50% Migrantenanteil schicken?
    (...)
    Nein.

    Im übrigen werden politisch nicht korrekte Diskussionen ja durchaus geführt.
    Nur nicht in der Öffentlichkeit sprich insbesondere nicht in den Medien.

    Aber wie gesagt, ich fand es hier gerade interessant, daß beim gleichen Magazin zwei derart gegensätzliche Artikel unter's Volk gebracht werden.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Gucke mal was der Focus dann andererseits schreibt, wenn sich einer politisch nicht korrekt äußert:
    Pfarrer Fliege: Rassismus-Eklat bei Maischberger Jürgen Fliege:
    der einzig wertende Satz ist doch "Jetzt brachte sich der Scheinwerferheilige bei Maischberger zurück ins Rampenlicht – mit einer äußerst fragwürdigen Aussage...."
    ich kann nicht sehen, dass hier politsche Korrektheit eingefordert würde. Das soll ein Skandal sein......? mann, wir Deutsche sind wirklich schon lendenlahm

  3. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der einzig wertende Satz ist doch "Jetzt brachte sich der Scheinwerferheilige bei Maischberger zurück ins Rampenlicht – mit einer äußerst fragwürdigen Aussage...."
    (...)
    Und die Überschrift? "Rassismus-Eklat bei Maischberger"?

    Nicht wertend?

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Und die Überschrift? "Rassismus-Eklat bei Maischberger"?

    Nicht wertend?
    Aber klickstark. Sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man das nächste Mal die Abschaffung des Rundfunkbeitrags fordert...

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard


    Ich werd verrückt, jetz is der Gauck fällig.

    5exismus-Debatte: Aufschrei gegen Gauck - SPIEGEL ONLINE

    Ich könnte mich immer wieder totlachen, wenn ich mir die ernsten KWMF-Gesichter dieser #Aufschrei-Tanten dabei vorstelle, wie sie jede noch so nebensächliche Bemerkung eines in der Öffentlichkeit stehenden Menschen analysieren, Sinn und Zweck dessen Aussagen komplett verdrehen um dann, wie von der Tarantel gestochen, den armen Twitter-Vogel quälen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ja, also das Wort "Tugendfuror" ist schon so herablassend, da kann einer Frau schon die ........ anschwellen

    Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank!

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, also das Wort "Tugendfuror" ist schon so herablassend, da kann einer Frau schon die ........ anschwellen
    ich empfehle den erregten Aufschreifrauen: ...... entspannt, versucht es mal

  8. Baumbart Gast

    Standard Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

    7 von 40000000 Frauen haben den Brief unterzeichnet, echte Repräsentanzdemokratie, den Schweizer wirtz gruseln

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    hihi. der arme gauck. hoffentlich ignoriert er es einfach. das wort tugendfuror hat mich zuerst verwirrt. ich hatte furore parat, aber das passt nicht im zusammenhang. also musste ich furor erstmal googeln. jetzt bin ich im bilde. macht es aber auch nicht besser.
    ich bin jetzt mal ganz böse, aber als frau darf ich so über diese geschlechtsgenossinnen herziehen. hätten die damen regelmäßige und befriedigende 5exuelle betätigung, wären sie auf dem gebiet vermutlich entspannter. anders kann ich es mir nicht erklären. und das meine ich ganz ernst. es reden immer am liebsten die leute über 5ex, die am wenigsten damit zu tun haben. irgendwie passt das doch.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hätten die damen regelmäßige und befriedigende 5exuelle betätigung, wären sie auf dem gebiet vermutlich entspannter. anders kann ich es mir nicht erklären.
    mein Reden Lisbeth


 
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  2. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  3. Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:21
  4. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49
  5. Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:00