Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

Erstellt von blntaucher, 31.01.2013, 21:05 Uhr · 256 Antworten · 17.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi. der arme gauck. hoffentlich ignoriert er es einfach. das wort tugendfuror hat mich zuerst verwirrt. ich hatte furore parat, aber das passt nicht im zusammenhang. also musste ich furor erstmal googeln. jetzt bin ich im bilde. macht es aber auch nicht besser.
    ich bin jetzt mal ganz böse, aber als frau darf ich so über diese geschlechtsgenossinnen herziehen. hätten die damen regelmäßige und befriedigende 5exuelle betätigung, wären sie auf dem gebiet vermutlich entspannter. anders kann ich es mir nicht erklären. und das meine ich ganz ernst. es reden immer am liebsten die leute über 5ex, die am wenigsten damit zu tun haben. irgendwie passt das doch.

    der Franzose nennt das mal baisé, ich nenne es schlicht schlecht gebumst.

  2. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

    Tja, das Problem ist, daß Medien großer Reichweite über so einen Scheiß berichten.
    Stelle Dir vor, Spinner reden dummes Zeug und keiner hört hin...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Tja, das Problem ist, daß Medien großer Reichweite über so einen Scheiß berichten.
    Stelle Dir vor, Spinner reden dummes Zeug und keiner hört hin...
    Moin
    oder abgewandelt, der obgenannte "Spinner" redet mal etwas Gescheites und keiner bemerkt's.

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Tja, das Problem ist, daß Medien großer Reichweite über so einen Scheiß berichten.
    Stelle Dir vor, Spinner reden dummes Zeug und keiner hört hin...
    Jau - besser wär das!!!
    Manchmal ist für die Geschlechtsgenossinnen einfach nur noch fremdschämen angesagt.
    Haben diese Hühner eigtl. sonst so garnix...????

    Wie sacht "Mann" in solchen Situationen schonmal: Höhööö, die gehört mal ordentlich durchgevögelt...
    Vlt. hilfts....?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Solche gut organisierten Frauen müssten doch hinbekommen 365 Tage im Jahr Migräne zu haben......

    Ich würde es der Männerwelt gönnen

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Die 5exismus-Debatte hatten wir heute im Geschäft zufällig auch (naja, in gewisser Weise...).
    Ich habe gegenüber meiner Kollegin behauptet dass ich kündigen werde sofern das mit der 5exuellen Belästigung am Arbeitsplatz nicht endlich mal beginnt.
    Sie kniff mich auf die Aussage hin in den Po.








    Geht doch!!!!!

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Stelle Dir vor, Spinner reden dummes Zeug und keiner hört hin...
    Das wäre der Untergang der Grünen.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die 5exismus-Debatte hatten wir heute im Geschäft zufällig auch (naja, in gewisser Weise...).
    Ich habe gegenüber meiner Kollegin behauptet dass ich kündigen werde sofern das mit der 5exuellen Belästigung am Arbeitsplatz nicht endlich mal beginnt.
    Sie kniff mich auf die Aussage hin in den Po.








    Geht doch!!!!!
    Der Anfang vom Ende... von Deinem!

  9. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Moin
    oder abgewandelt, der obgenannte "Spinner" redet mal etwas Gescheites und keiner bemerkt's.
    Wieso "der"? Wenn ich richtig lese, waren es mehrere und ausschließlich Frauen!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600


 
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  2. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  3. Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:21
  4. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49
  5. Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:00