VETTEL.....

Diskutiere VETTEL..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....ist nach einem spannenden Rennen wieder Weltmeister, er hat den Hattrick geschafft
HaJü

HaJü

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....ist nach einem spannenden Rennen wieder Weltmeister, er hat den Hattrick geschafft
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jo
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und muss nicht mal aufs podium sondern kann sofort die party eröffnen :dance::dance::dance:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
war aber auch ein ach so aufregendes Rennen - in der ersten Runde fast Ausfall - und dann doch noch ins Ziel
und auch Weltmeister - super
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Wahnsinns Rennen und furioses Finish, Glückwunsch nach Heppenheim!
 
G

GSATraveler

Gast
Verdient hätte es Alonso aus sportlicher Sicht eindeutig mehr. Vettel wäre mit der roten Gurke (einziger Vorteil: technisch zuverlässig) im Nirgendwo gelandet. Schade.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Verdient hätte es Alonso aus sportlicher Sicht eindeutig mehr.
Genau, mit einem Team das stets an der Legalitätsgrenze operiert. :devil: Äußerst sportlich!



Tolle Leistung, verdient das 3. mal Weltmeister!!!! Well done Seb! Glückwunsch auch ans Team!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nur mal so, es geht hier um Vettel und nicht um Alonso und dem Alonso fehlten die nötigen Punkte...Punkt.

Im übrigen ist Mißgunst eine echt bescheuerte persönliche Einstellung
:mad:

Verdient hätte es Alonso aus sportlicher Sicht eindeutig mehr. Vettel wäre mit der roten Gurke (einziger Vorteil: technisch zuverlässig) im Nirgendwo gelandet. Schade.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Verdient hätte es Alonso aus sportlicher Sicht eindeutig mehr. ...
ich weiss nicht, woran du das festmachst. welche details der saison sollten mir dazu einfallen?

... Vettel wäre mit der roten Gurke (einziger Vorteil: technisch zuverlässig) im Nirgendwo gelandet ...
was wir nie erfahren werden ... möglich ist es, aber deine aussage klingt, als wüsstes du mehr.

da mir der alonso (ich weiss nicht mal warum) unsympatisch ist, sehe ich das anders.
gleichwohl versuche ich sympatie und respekt vor sportlicher leistung zu trennen, doch auch hier sehe ich alonso nicht als unverdienten zweiten.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wer am Saisonende die meisten Punkte hat, ist verdient Meister.

Nicht nur in der Fußballbundesliga.

Glückwunsch an Vettel!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
könnte die gleiche Altersklasse sein, wobei einer davon zumindest einmal ganz sicher nicht der letzte war....
 
G

Gast15171

Gast
zumindest war einer der beiden auf der hatz / jagd
und der andere letzter. frage nur: was war welcher
wann und wo ?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
hängt davon ab, wen Du als Welchen und welchen Du als Wann bzw. als Wo bezeichnet haben möchtest......

vielleicht jagt ja der Letzte den Hetzer


....oder so ähnlich

ich geh jetzt was trinken...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Vettel? Fährt der ne 12er?
;)
 
Thema:

VETTEL.....

VETTEL..... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim"

    Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim": Morsche erstmal, mein Name ist Dirk, komme aus der Nähe von "Vettel-Heim"an der Bergstraße, bin Jahrgang 66 und die BMW R 1250 GS Exlcusive ist...
  • Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

    Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas: Muss sich jetzt echt ein Rennfahrer entschuldigen wenn er ein Rennen gewinnt???? :facepalm: Die Welt wird immer verdrehter :mund::grosse-augen:
  • Vettel ist Weltmeister

    Vettel ist Weltmeister: VETTEL ist Weltmeister....:D:D Was für eine Saison...!!!
  • Vettel ist Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim"

    Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim": Morsche erstmal, mein Name ist Dirk, komme aus der Nähe von "Vettel-Heim"an der Bergstraße, bin Jahrgang 66 und die BMW R 1250 GS Exlcusive ist...
  • Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

    Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas: Muss sich jetzt echt ein Rennfahrer entschuldigen wenn er ein Rennen gewinnt???? :facepalm: Die Welt wird immer verdrehter :mund::grosse-augen:
  • Vettel ist Weltmeister

    Vettel ist Weltmeister: VETTEL ist Weltmeister....:D:D Was für eine Saison...!!!
  • Oben