Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

VETTEL.....

Erstellt von HaJü, 25.11.2012, 18:55 Uhr · 87 Antworten · 5.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Nur mal so, es geht hier um Vettel und nicht um Alonso und dem Alonso fehlten die nötigen Punkte...Punkt.

    Im übrigen ist Mißgunst eine echt bescheuerte persönliche Einstellung


    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Verdient hätte es Alonso aus sportlicher Sicht eindeutig mehr. Vettel wäre mit der roten Gurke (einziger Vorteil: technisch zuverlässig) im Nirgendwo gelandet. Schade.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Verdient hätte es Alonso aus sportlicher Sicht eindeutig mehr. ...
    ich weiss nicht, woran du das festmachst. welche details der saison sollten mir dazu einfallen?

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    ... Vettel wäre mit der roten Gurke (einziger Vorteil: technisch zuverlässig) im Nirgendwo gelandet ...
    was wir nie erfahren werden ... möglich ist es, aber deine aussage klingt, als wüsstes du mehr.

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    ... Schade.
    da mir der alonso (ich weiss nicht mal warum) unsympatisch ist, sehe ich das anders.
    gleichwohl versuche ich sympatie und respekt vor sportlicher leistung zu trennen, doch auch hier sehe ich alonso nicht als unverdienten zweiten.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #13
    Wer am Saisonende die meisten Punkte hat, ist verdient Meister.

    Nicht nur in der Fußballbundesliga.

    Glückwunsch an Vettel!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #14
    Wo kann man hier die Wetten für James Hunt abgeben?

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    kenne nur James LAST.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #16
    könnte die gleiche Altersklasse sein, wobei einer davon zumindest einmal ganz sicher nicht der letzte war....

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #17
    zumindest war einer der beiden auf der hatz / jagd
    und der andere letzter. frage nur: was war welcher
    wann und wo ?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #18
    hängt davon ab, wen Du als Welchen und welchen Du als Wann bzw. als Wo bezeichnet haben möchtest......

    vielleicht jagt ja der Letzte den Hetzer


    ....oder so ähnlich

    ich geh jetzt was trinken...

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard VETTEL.....

    #19
    Vettel? Fährt der ne 12er?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Vettel? Fährt der ne 12er?
    Nee, irgendwas italienisches, gewichtsmäßig dürfte es aber etwa passen?


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56