VETTEL.....

Diskutiere VETTEL..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; im focus schreiben sie, dass eine Kamera aus anderer Position genau das Gegenteil zeigt, nämlich, dass er nicht unter gelber Flagge überholt hat...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
im focus schreiben sie, dass eine Kamera aus anderer Position genau das Gegenteil zeigt, nämlich, dass er nicht unter gelber Flagge überholt hat.
aber Hauptsache Alonso hat schon wieder einen bissigen Kommentar dazu getwittert....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Den Protest hatten die Roten schon während des Rennen losgelassen und er wurde von der Rennleitung verworfen. Die Rennleitung verfügt garantiert über jedes Bildmaterial was während des Rennen von den TV Kameras aufgenommen wurde und hat danach auch entschieden. Das ist wieder ächter Ferrari Schitt was da abgeht:mad:.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Gab es da nicht vor gar nicht langer Zeit einen sehr seltsamen Getriebewechsel bei Massa? Alles schon vergessen in Italien?

CU
Jonni
 
HaJü

HaJü

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
aber Hauptsache Alonso hat schon wieder einen bissigen Kommentar dazu getwittert....
Das ist wieder ein Grund, warum mir Alonso so lieb ist wie Bauchweh. Und auch Ferrari verliert langsam aber sicher meine Sympathie mit solchen linken Spielchen. Die könnens wohl nicht verknusen, daß es bessere gibt
 
B

Baumbart

Gast
Gab es da nicht vor gar nicht langer Zeit einen sehr seltsamen Getriebewechsel bei Massa? Alles schon vergessen in Italien?
der war aber im gegensatz zu dem was Vettel vorgeworfen wird regelkonform.

trotzdem jämmerlich diese Italiener (und Spanier), ein Grund mehr Fiat im Laden stehen zu lassen
 
HaJü

HaJü

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Eben bei WEB.DE gelesen:

FIA bestätigt: Vettels Manöver war legal, Titel damit fix

in Kooperation mit

Jetzt ist endgültig fix, was 'Motorsport-Total.com' bereits berichtete: Wegen widersprüchlicher Flaggensignale wird Sebastian Vettels Überholmanöver gegen Jean-Eric Vergne in Brasilien keine Folgen haben - das Zittern hat damit für die vielen Fans des Heppenheimers ein Ende, der dritte WM-Titel in Serie ist in trockenen Tüchern. Das bestätigt nun der Automobil-Weltverband FIA.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das wäre ja sonst auch zu :stomp: gewesen!
War wohl niGS Ferrari! :nein:
Vettel :rocker:!!!
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
 
Thema:

VETTEL.....

VETTEL..... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim"

    Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim": Morsche erstmal, mein Name ist Dirk, komme aus der Nähe von "Vettel-Heim"an der Bergstraße, bin Jahrgang 66 und die BMW R 1250 GS Exlcusive ist...
  • Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

    Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas: Muss sich jetzt echt ein Rennfahrer entschuldigen wenn er ein Rennen gewinnt???? :facepalm: Die Welt wird immer verdrehter :mund::grosse-augen:
  • Vettel ist Weltmeister

    Vettel ist Weltmeister: VETTEL ist Weltmeister....:D:D Was für eine Saison...!!!
  • Vettel ist Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim"

    Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim": Morsche erstmal, mein Name ist Dirk, komme aus der Nähe von "Vettel-Heim"an der Bergstraße, bin Jahrgang 66 und die BMW R 1250 GS Exlcusive ist...
  • Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

    Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas: Muss sich jetzt echt ein Rennfahrer entschuldigen wenn er ein Rennen gewinnt???? :facepalm: Die Welt wird immer verdrehter :mund::grosse-augen:
  • Vettel ist Weltmeister

    Vettel ist Weltmeister: VETTEL ist Weltmeister....:D:D Was für eine Saison...!!!
  • Oben