Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

VETTEL.....

Erstellt von HaJü, 25.11.2012, 18:55 Uhr · 87 Antworten · 5.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #71
    Ich les hier dauernd von Vettel, Alonso, schlechteres Auto, besseres Team...

    Wenn hier einer von den beiden der bessere Fahrer ist und ein Team voranbringt, dann war das ja wohl in dieser Saison der Iceman ! Comback auf Platz 3 in der Gesamtwertung, das nenne ich eine Entwicklung eines Teams unter einem Fahrer.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ich les hier dauernd von Vettel, Alonso, schlechteres Auto, besseres Team...

    Wenn hier einer von den beiden der bessere Fahrer ist und ein Team voranbringt, dann war das ja wohl in dieser Saison der Iceman ! Comback auf Platz 3 in der Gesamtwertung, das nenne ich eine Entwicklung eines Teams unter einem Fahrer.
    absolut Deiner Meinung. Kimi ist wirklich ein sehr kompletter und kompetenter Fahrer und ich mag ihn trotz seiner (meist) humorbefreiten Auftritte.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    und ich mag ihn trotz seiner (meist) humorbefreiten Auftritte.
    weil nüchtern.....

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #74
    du meinst er lacht erst bei der kompletten Prozedur einer finnischen Sauna mit ein paar Freunden?

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von EifelQ Beitrag anzeigen
    .......
    Webber hat Vettel noch gar nichts geschenkt. Und das ist auch gut so....
    Helmut
    Genauso isses! Schaut euch nur den Start im letzten Rennen an, da hat Webber den Vettel mächtig auf die linke Seite gedrückt! Ein sicherlich nicht ganz unwesentlicher Anteil das er beim Start so weit zurück fiel.
    Ich denke die Tiffosi hätten den Massa dafür geköpft

    Zum Schnöseltum von Schumi und Co, jetzt überlegt euch mal ihr würdet immer und immer wieder die bescheuerten Fragen von irgendwelchen Reportertrollen (allen voran Kai E(Ü)bel) gestellt bekommen; da kann man schon mal ein bischen sarkastisch werden oder?
    Man muss sich ja auch mal überlegen, dass diese Leute nirgends mehr hin gehen können ohne von irgend jemand belästigt zu werden und ständig unter Beobachtung stehen. Ich denke dieses Verhalten ist da eher reiner Selbstschutz!
    Natürlich kann man sagen wer die Hitze nicht mag soll sich von der Küche fernhalten, aber ganz ehrlich ich beneide die nicht um den Aufruhr um ihre Personen.

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja auch mal überlegen, dass diese Leute nirgends mehr hin gehen können ohne von irgend jemand belästigt zu werden und ständig unter Beobachtung stehen. Ich denke dieses Verhalten ist da eher reiner Selbstschutz!
    Natürlich kann man sagen wer die Hitze nicht mag soll sich von der Küche fernhalten, aber ganz ehrlich ich beneide die nicht um den Aufruhr um ihre Personen.
    "Entlohnung" - hat mal jemand gesagt - "ist immer zweiteilig,
    Ein Teil Leistungslohn und ein Teil ist Schmerzensgeld"
    u
    und auch wenn der Leistungslohn bei den Topverdienern der F1 sehr hoch ist,
    dann ist trotzdem ein nicht unerheblicher Teil davon "Schmerzensgeld" für die oben genannten "Schmerzen",

    und schließlich leben Sie auch davon, daß die Menge sie sehen wollen !!!!

    ist genauso wenig möglich, das eine ohne das andere zu haben,
    genaus wie:
    "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"

    YM2C

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #77
    Der Drops ist dann wohl doch noch nicht so ganz gelutscht:

    BBC Sport - Formula 1: Ferrari consider Sebastian Vettel protest

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #78
    Oha

    hier das ganze in deutscher Sprache: Gefahr für Vettel? - Ferrari prüft angeblich Videos | STERN.DE

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #79
    Typisch Ferrari - diese Heulsusen!

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #80
    Ferrari ist das doch völlig egal. Die wollen irgendwie den Titel, und sei es durch einen Protest.

    Ob sie damit durchkommen ist allerdings fraglich. Aktueller stand ist wohl: Widersprüchliche Flaggensignale und Cockpitanzeige.
    Vettel hat überholt als der Streckenposten die grüne Flagge schwenkte, und die Elektronik war wohl ein paar 100m später erst soweit.
    Die FIA wird sich hüten den Titel am grünen Tisch zu entscheiden....


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56