Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

VETTEL.....

Erstellt von HaJü, 25.11.2012, 18:55 Uhr · 87 Antworten · 5.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #81
    im focus schreiben sie, dass eine Kamera aus anderer Position genau das Gegenteil zeigt, nämlich, dass er nicht unter gelber Flagge überholt hat.
    aber Hauptsache Alonso hat schon wieder einen bissigen Kommentar dazu getwittert....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #82
    Den Protest hatten die Roten schon während des Rennen losgelassen und er wurde von der Rennleitung verworfen. Die Rennleitung verfügt garantiert über jedes Bildmaterial was während des Rennen von den TV Kameras aufgenommen wurde und hat danach auch entschieden. Das ist wieder ächter Ferrari Schitt was da abgeht.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #83
    Gab es da nicht vor gar nicht langer Zeit einen sehr seltsamen Getriebewechsel bei Massa? Alles schon vergessen in Italien?

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .....
    aber Hauptsache Alonso hat schon wieder einen bissigen Kommentar dazu getwittert....
    Das ist wieder ein Grund, warum mir Alonso so lieb ist wie Bauchweh. Und auch Ferrari verliert langsam aber sicher meine Sympathie mit solchen linken Spielchen. Die könnens wohl nicht verknusen, daß es bessere gibt

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht vor gar nicht langer Zeit einen sehr seltsamen Getriebewechsel bei Massa? Alles schon vergessen in Italien?
    der war aber im gegensatz zu dem was Vettel vorgeworfen wird regelkonform.

    trotzdem jämmerlich diese Italiener (und Spanier), ein Grund mehr Fiat im Laden stehen zu lassen

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #86
    Eben bei WEB.DE gelesen:

    FIA bestätigt: Vettels Manöver war legal, Titel damit fix

    in Kooperation mit

    Jetzt ist endgültig fix, was 'Motorsport-Total.com' bereits berichtete: Wegen widersprüchlicher Flaggensignale wird Sebastian Vettels Überholmanöver gegen Jean-Eric Vergne in Brasilien keine Folgen haben - das Zittern hat damit für die vielen Fans des Heppenheimers ein Ende, der dritte WM-Titel in Serie ist in trockenen Tüchern. Das bestätigt nun der Automobil-Weltverband FIA.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #87
    Das wäre ja sonst auch zu gewesen!
    War wohl niGS Ferrari!
    Vettel !!!

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #88


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56