Vettel ist Weltmeister

Diskutiere Vettel ist Weltmeister im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; VETTEL ist Weltmeister....:D:D Was für eine Saison...!!!
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
VETTEL ist Weltmeister....:D:D

Was für eine Saison...!!!
 
O

Oldtimer

Gast
Yapp! Habs gerade im RSS-Feed Tigger gelesen. :)
Eine chaotische Saison mit vielen Pechs und Pleiten
und dann das da. Reschbeggd! :) :cool: :)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
703
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
endlich auch mal die F1 mit Spannung !!
War echt aufregend !! Klasse !!
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Netter sympathischer Typ unser neuer Formel 1 Weltmeister!!
Hut ab für diese Erstklassige Leistung!!:p

Gruss H.J
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und
...

Glückwunsch an Vettel, Abrechnung ist bimmer erst am Schluss :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Angie, wieso ? Wenn er Recht hat kriegt er auch Recht. Und wenn ein
Statement vernünftig ist bin ich der Letzte der darauf rumkotzt. Schließlich
verzapfe ich selber ja auch genug Mist, und hab ab und zu mal ein paar lichte
Momente, Oder ?:D:D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
772
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
ja, war ein spannendes rennen, gratulation an sebastian *daumennachoben*


................... ach ja, wir österreicher sind jetzt, dank red bull, auch weltmeister *doppeldaumennachoben*
 
1

1200erter-GSler

Gast
Sehr gute Leistung von Vettel!

Mit Boxergruß

Roland
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
so a sch....ß:mad:

iads woid i ma nachm Fahrn in ruhe die Aufzeichnung vom rennads oschaung - und no schnoi in Forum schaugn - ohne das i woas wias ausgeht - um eben die Spannung zu erhaltn.....:D
und woas lis i ??:confused:
im zwoadn Beitrag ...
Vettel is Woidmoasda :eek:

iads is de Spannung dahi :mad:- i schaug mas oaba drodzdem no o:D

Schena Sonndog no
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
599
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsen.....

und ich darf meine G/S nun im "Red Bull Design" anmalen :o

Ich wette nieeeeeee wieder :rolleyes:
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.052
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Meinen Glückwunsch an Sebastian Vettel und sein Team Red Bull zur Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft 2010.

Der jüngste Formel 1 Weltmeister in einem mehr als sympathischen Team das sportlich fair kämpfte und mir so die Freude an diesem Sport wieder etwas näher gebracht hat.

Ganz besonderer Dank geht an Michael Schumacher der durch seine kleine Unachtsamkeit diesen Erfolg erst möglich gemacht hat.:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Naja... Vettel ist nicht mein Wunschkandidat, aber war süß wie er sich gefreut hat. Vorne weg fahren kann er halt am besten ... gut dass er heute keine Zweikämpfe zu bestehen hatte, das klappt ja nicht so dolle. :o :D

Ich finde Alonso hat es fahrerisch mehr verdient, aber Vettel ist besser als die Schlaftablette Webber. :cool:
 
Thema:

Vettel ist Weltmeister

Vettel ist Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim"

    Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim": Morsche erstmal, mein Name ist Dirk, komme aus der Nähe von "Vettel-Heim"an der Bergstraße, bin Jahrgang 66 und die BMW R 1250 GS Exlcusive ist...
  • FINALE OHO - Der ultimative Weltmeister-TIPP - Bitte mitmachen :)

    FINALE OHO - Der ultimative Weltmeister-TIPP - Bitte mitmachen :): Hallo GS-Freunde, Deutschland steht im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Für jeden Fußball-Fan DAS EREIGNIS schlechthin. Da muss doch...
  • Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

    Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas: Muss sich jetzt echt ein Rennfahrer entschuldigen wenn er ein Rennen gewinnt???? :facepalm: Die Welt wird immer verdrehter :mund::grosse-augen:
  • VETTEL.....

    VETTEL.....: .....ist nach einem spannenden Rennen wieder Weltmeister, er hat den Hattrick geschafft
  • Bradl ist Weltmeister!

    Bradl ist Weltmeister!: Sefan Bradl ist vorzeitig WM in der Moto2 Klasse durch einen Startverzicht von Marquez........Glückwunsch....:cool::):)
  • Bradl ist Weltmeister! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim"

    Ein neuer aus der Nähe von "Vettel-Heim": Morsche erstmal, mein Name ist Dirk, komme aus der Nähe von "Vettel-Heim"an der Bergstraße, bin Jahrgang 66 und die BMW R 1250 GS Exlcusive ist...
  • FINALE OHO - Der ultimative Weltmeister-TIPP - Bitte mitmachen :)

    FINALE OHO - Der ultimative Weltmeister-TIPP - Bitte mitmachen :): Hallo GS-Freunde, Deutschland steht im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Für jeden Fußball-Fan DAS EREIGNIS schlechthin. Da muss doch...
  • Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

    Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas: Muss sich jetzt echt ein Rennfahrer entschuldigen wenn er ein Rennen gewinnt???? :facepalm: Die Welt wird immer verdrehter :mund::grosse-augen:
  • VETTEL.....

    VETTEL.....: .....ist nach einem spannenden Rennen wieder Weltmeister, er hat den Hattrick geschafft
  • Bradl ist Weltmeister!

    Bradl ist Weltmeister!: Sefan Bradl ist vorzeitig WM in der Moto2 Klasse durch einen Startverzicht von Marquez........Glückwunsch....:cool::):)
  • Oben