Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Vettel ist Weltmeister

Erstellt von Sepp1, 14.11.2010, 15:51 Uhr · 46 Antworten · 2.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #31
    Alonso ist zweifelsfrei ein guter,sogar ein sehr guter Rennfahrer - aber
    ein .......... Wie der sich gegenüber Mc Laren verhalten hat - nee,solch einem Nestbeschmutzer kann ich keine Achtung und schon gar nicht Symphatie zollen.

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #32
    Auch wenn sie nur im Kreise fahren, jeder der mal in einem Kart ein paar Runden gefahren ist... kann die Leistung ein wenig einschätzen ...

    Ich fand es schon beachtlich wie cool dieser Junge Vettel geblieben ist ! Alle Achtung ! Weltmeisterlich ...

    Und der olle Fuchs Schumi hat mal wieder die ganze Strategie seiner roten Familie mit einer gekonnten Pirouette auf den Kopf und vor ein unlösbares Problem gestellt ... ein Schelm wer da Absicht unterstellt

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    ... ein Schelm wer da Absicht unterstellt
    absichtlich ein pacecar in der ersten Kurve provozieren - siescher siescher

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    absichtlich ein pacecar in der ersten Kurve provozieren - siescher siescher

    genau so war dasund er hat auch eingestielt das petrov dem alonso vor der nase rumturnt

    ich fand das klasse

  5. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Alonso ist zweifelsfrei ein guter,sogar ein sehr guter Rennfahrer - aber
    ein .......... Wie der sich gegenüber Mc Laren verhalten hat - nee,solch einem Nestbeschmutzer kann ich keine Achtung und schon gar nicht Symphatie zollen.

    .....da kann ich Dir nur zustimmen

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schnucki#1 Beitrag anzeigen
    .....da kann ich Dir nur zustimmen

    ..... ich auch!!!!!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Tullius Destruktivus der Forenschreck.
    Du hast mich gerufen?

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass das alles geschoben und gefakt ist.

    Zum einen haben die Spanier ja schon dieses Jahr die FußballWM abgesahnt und zum anderen haben alle anderen unseren MICHAEL in Grund und Boden gefahren.
    Zuletzt dachte ich der fährt schon gar nicht mehr mit.
    Der ist doch nur mehr dabei damit die anderen was zum überholen haben.

    Ausserdem soll die Merkl mit dem spanischen König gesprochen haben, so von wegen wenn der Alonso sich nicht zurückhält dann Subventionsabbau (stand letzthin im grünen GS-Blatt)

    Zusätzlich hat ihm, den Vettel mein ich, der Michael Schuhmacher vor ein paar Jahren auf die Schulter, oder war's der Kopf, geklopft und gesagt "Du wirst einmal ein großer".

    Nicht dass das recht weitblickend und vorausschauend war, der Vettel war da halt mit seinen 12 Jahren noch etwas kleiner und der Schumi, schon ein schlauer Fuchs und gewiefter Taktiker, hat sich ja geradezu an allen fünf Daumen abzählen können, dass der sicher noch etwas wächst der pubertierende, seinerzeit von Pickeln zerfressene, und jetzige Formel 1 Weltmeister

    Und die Österreicher (RedBullAustria), nein, narrisch könnt i werd'n
    Sindy aus Martzahn sucht für ihren Club der jungen Wilden noch Nachwuchs-
    commedians. Ich würde DICH vorschlagen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Sindy aus Martzahn sucht für ihren Club der jungen Wilden noch Nachwuchs-
    commedians. Ich würde DICH vorschlagen.

    aber nur, wenn du mitkommst.
    WoSo



















  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #40
    Die will mich nicht. Ich stehle ihr die Schau hat sie gesagt. Sie hat ein alleiniges
    Recht auf Übergewicht. Muss ich leider so akzeptieren.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bradl ist Weltmeister!
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 12:30
  2. Bradl ist Weltmeister!
    Von r-bob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:58
  3. Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 23:23
  4. Valentino zum 8. mal Weltmeister
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:45