Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Vettel ist Weltmeister

Erstellt von Sepp1, 14.11.2010, 15:51 Uhr · 46 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    absichtlich ein pacecar in der ersten Kurve provozieren - siescher siescher
    Und es dann auch noch so aussehen lassen, als ob der Teamkollege ihn umgedreht hat... er hat aus Monaco 2006 eben doch gelernt, da hat er noch alleien seine Faxen gemacht.

    Zum Thema deutscher Fahrer:
    Ich hätte gerne Nico Rosberg im RedBull gesehen. Ihn halte ich für den wesentlich kompletteren und smarteren Fahrer als Vettel und es ist einfach klasse, was er mit dem Mercedes angestellt hat. Er hat zudem trotz der unglücklichen Geschichte in Südkorea doppelt so viele Punkte wie Schumacher, 14:5 im Qualifying sprechen in Summe auch eine deutliche Sprache... der 4. Platz in Abu Dhabi ist nur das Sahnehäubchen auf eine tolle Saison von Nico mit einem miesen Auto.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Egal welche Nationalität jemand hat, nur weil einer deutsch ist, bin ich noch lange kein Fan von ihm.
    so ist das aber in brd man kann die leistung der ausländer einfach nicht anerkennen, die meisten jedenfalls nicht

    ich habe mir den alonso gewünscht und leider ist es der bub geworden

    nun befürchte ich, dass all die deppen aus den fussballstadien wieder gelaufen kommen und nächstes jahr wieder in hockenheim, spa und sonstwo rumpöbeln und sich "nicht angemessen" benehmen

    als schumacher weg war, waren sie auch wieder weg und es war soooo schön

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #43
    ....und weil der Sebastian so ne super Leistung gebracht hat und stolz drauf sind, hamse seine Heimatstadt schnell umbenannt:




  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    so ist das aber in brd man kann die leistung der ausländer einfach nicht anerkennen, die meisten jedenfalls nicht
    in andern Ländern ist die Hype genauso "schlimm" Spanien oder Italien und die Engländer sind mind. genauso drauf wenn einer der Ihren gewinnt. Das ist auch gut so!

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ich habe mir den alonso gewünscht und leider ist es der bub geworden
    da kann ich nur sagen, zum Glück ist die F1 kein Wunschkonzert

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nun befürchte ich, dass all die deppen aus den fussballstadien wieder gelaufen kommen
    schlag doch mal vor, dass nur noch Edelfans zugelassen werden, d.h. du und noch 2 andere in D

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schlag doch mal vor, dass nur noch Edelfans zugelassen werden, d.h. du und noch 2 andere in D
    red keinen scheiss ich bin kein edelfan und werde auch nie einer werden und ich meine die üble sorte, auf die auch die fans aus den eigenen reihen verzichten können

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ich meine die üble sorte, auf die auch die fans aus den eigenen reihen verzichten können
    aber die sind doch kein F1 typisches Problem, die hast im Stadion, auf Konzerten, aufm Oktoberfest

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber die sind doch kein F1 typisches Problem, die hast im Stadion, auf Konzerten, aufm Oktoberfest
    ich präzisiere: nicht die klopper, sondern die 24 stunden saufenden, gröhlenden und die mädels anmachenden

    lauf du mal mit nem schuss durch den hockenheimer wald, wo die sippe gastiert dann weist du was ich meine


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bradl ist Weltmeister!
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 12:30
  2. Bradl ist Weltmeister!
    Von r-bob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:58
  3. Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 23:23
  4. Valentino zum 8. mal Weltmeister
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:45