Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Vettel.... wie, er wollte gewinnen und ist nicht vom Gas

Erstellt von X-Crosser, 25.03.2013, 09:26 Uhr · 101 Antworten · 6.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #41
    Seb sollte sich mal überlegen, wie oft Webber schon zurückziehen mußte in den vergangenen Jahren, wo er 3x Weltmeister wurde! Da wär es nur allzu fair gewesen, ihm den Sieg zu gönnen. Und das zu diesem Zeitpunkt der Saison. Dafür gibt´s von mir die
    Webber kann doch nix dafür, dass Pirelli nicht imstande ist, einen Reifen zu bauen, der auch länger als 5 Runden hält

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #42
    Mal sehen wann Vettel sich revangiert
    Auch einem Vettel macht es keinen Spaß jemanden der Halbgas nach Stallorder fährt, zu überholen

    Gruß
    Berthold

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Webber kann doch nix dafür, dass Pirelli nicht imstande ist, einen Reifen zu bauen, der auch länger als 5 Runden hält
    komisch das Vettel auf dem gleichen Reifen zum Rennende noch deutlich schneller fahren konnte. Der hätte sich jedenfalls im umgekehrten Fall nicht überholen lassen.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #44
    ich wünsche mir ein offenes rennen, auch noch zu saisonende.
    und auch unter teamkollegen, solange jeder fahrer noch rechnerische chancen auf den wm-titel hat.
    alles andere ist eher politik als sport.

    meine meinung als fan von rennveranstaltungen

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #45
    Leider ist F1 ein Einzelwettkampf sowie ein Teamwettkampf...
    Da kann man nicht nur die Vorteile verlangen....
    Zwei Fahrer aus zwei Teams wurden eingebremst und die falschen hatten die bessere Position am Ende. Deswegen haben auch wirklich alle lange Gesichter gemacht

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #46
    Vettel hat mit dieser Aktion sein wahres Gesicht gezeigt - scheinbar nicht der allseits bekannte Sunnyboy, sondern ein ehrgeiziger selbstverliebter Egoist,der nicht in der Lage ist in einem Team zu funktionieren. Hat ganz klar gegen Teamabsprachen gehandelt und ist in meinen Augen kein Ehrenmann.
    Solchen Sportlern, die sich von ihrem Vaterland abwenden um Steuern zu sparen kotzen mich an und man sollte solchen Menschen von Staatswegen die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen.
    Ähnlich wie Schumacher einfach nur geldgierig - kriegt den Hals nie voll.

    MfG

    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #47
    Du hast das irgendwie nicht verstanden mit dem Rennen fahren und siegen, der schnellste soll siegen, nicht die Stallorder und schon gar nicht im 2. Rennen der Saison, so ein Blödsinn. Gentleman und Herrenfahrer gewinnen ab dem 7. Klaren an der Theke jedes Rennen, die Kämpfer siegen auf der Strecke ohne Alk.

    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Vettel hat mit dieser Aktion sein wahres Gesicht gezeigt - scheinbar nicht der allseits bekannte Sunnyboy, sondern ein ehrgeiziger selbstverliebter Egoist,der nicht in der Lage ist in einem Team zu funktionieren. Hat ganz klar gegen Teamabsprachen gehandelt und ist in meinen Augen kein Ehrenmann.
    Solchen Sportlern, die sich von ihrem Vaterland abwenden um Steuern zu sparen kotzen mich an und man sollte solchen Menschen von Staatswegen die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen.
    Ähnlich wie Schumacher einfach nur geldgierig - kriegt den Hals nie voll.

    MfG

    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #48
    Hab nur die Überschrift gelesen,weiter nichts.
    Meine Meinung zu diesem Thema:Es handelt sich bei dieser Sportart um ein Rennen und nicht um eine Kaffeefahrt.

    Gruß Mügge

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Vettel hat mit dieser Aktion sein wahres Gesicht gezeigt - scheinbar nicht der allseits bekannte Sunnyboy, sondern ein ehrgeiziger (Gott sei dank) selbstverliebter Egoist,der nicht in der Lage ist in einem Team zu funktionieren (wie kommst du nach dem Beleg der letzten Jahre auf so n schmales Brett???). Hat ganz klar gegen Teamabsprachen gehandelt und ist in meinen Augen kein Ehrenmann. (einen Menschen nach einer Aktion als unehrenhaft zu titulieren ist ja mal unterste Schublade)
    Solchen Sportlern, die sich von ihrem Vaterland abwenden um Steuern zu sparen kotzen mich an und man sollte solchen Menschen von Staatswegen die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen.
    Ähnlich wie Schumacher einfach nur geldgierig - kriegt den Hals nie voll. (Da hast du was wichtiges angesprochen, sehe ich ähnlich aber könnte nicht versprechen das ich in der Situation anders handeln würde. Ok, dann brauch man(n) auch keinen Deutschen Pass)
    MfG Boxerdriver
    Gruß
    Stephan

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #50
    Second place is the first looser
    Vettel hat gehandelt, wie ein Rennfahrer handelt. Nur ein Sieg zählt und wer ganz zum Schluß Weltmeister ist. Everybodys Darling is Everybodys .......... Er hat sein Revier markiert und Webber mal wieder gezeigt, wer Chef im Ring ist.
    Hätte ein Schumacher genauso gemacht. Den mag ich ja auch nicht, weil er liebevoller Vater und Ehemann ist und sich ganz doll für bedrohte Tierarten einsetzt, sondern weil er Rennen gewinnt und ein begnadeter Fahrer ist.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VETTEL.....
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 17:08
  2. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56
  3. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten....
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:46
  4. Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !
    Von Dietmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:59
  5. HP2 kann auch gewinnen!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:01