viamichelin.de

Diskutiere viamichelin.de im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich habe og. hp immer gerne benutzt, vor allem weil es bisher einen button gab mit der man sich das "alte" michelin-landkarten...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.260
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

ich habe og. hp immer gerne benutzt, vor allem weil es bisher einen button gab mit der man sich das "alte" michelin-landkarten bild aufrufen konnte.

heute finde ich diesen button nicht mehr?
wurde dieser entfernt?

mfg

alex
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich finde ihn auch nicht mehr.
Man kann zwar jetzt auf Satellit, Outdoor usw. umschalten. Aber der schöne Michelin Knopf scheint weg zu sein. :(

Schade....

Gruß
Jochen
 
Thema:

viamichelin.de

Oben