Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Video

Erstellt von Horst Parlau, 19.06.2008, 10:33 Uhr · 17 Antworten · 1.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Video

    #1
    Hallo Freunde,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Wenn ich mir zu Hause am Computer ein Video ansehen möchte, dann tut sich rein gar nichts. Der Film läuft ein paar Sekunden, stockt und wird nach einiger Zeit wieder für ein paar Augenblicke fortgesetzt.
    Ich habe mir den Adobe Flash Player herunter geladen - aber ohne Erfolg.

    Oder sollte ich vielleicht meinen Rechner in den Mülleimer werfen???

    Danke für eure Tips.

    Gruß
    Horst

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    .

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Horst Parlau Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Wenn ich mir zu Hause am Computer ein Video ansehen möchte, dann tut sich rein gar nichts. Der Film läuft ein paar Sekunden, stockt und wird nach einiger Zeit wieder für ein paar Augenblicke fortgesetzt.
    Ich habe mir den Adobe Flash Player herunter geladen - aber ohne Erfolg.

    Oder sollte ich vielleicht meinen Rechner in den Mülleimer werfen???

    Danke für eure Tips.

    Gruß
    Horst
    Ein Video aus dem Internet? Von der Festplatte? Oder von einer CD/DVD?

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Video

    #5
    Hallo Scubafat,

    es handelt sich um Filme aus dem Internet.

    Gruß
    Horst

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Hallo Horst,

    deine Beschreibung ist eher rudimentär... ich würde tippen, dass entweder der Server von wo Du runterladen willst oder Deine Leitung nicht schnell genug sind. Normalerweise steht beim Abbruch des Abspielens sowas wie "buffer, puffer, pufferung" o.ä. dort, das heißt er lädt wieder nach bis zu dem Moment, wo das Video weiter läuft. Werden denn Videos, die Du komplett runter lädst und dann startest problemlos abgespielt?

    Wenn ja: entweder dickere Leitung kaufen (welche hast Du?) oder mehr Geduld entwickeln.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Horst Parlau Beitrag anzeigen
    Hallo Scubafat,

    es handelt sich um Filme aus dem Internet.

    Gruß
    Horst
    Gut, nun ist die frage ob es an deinem Browser (IE? Firefox? Opera?) liegt, oder an der DSL Geschwindigkeit. Kannst du hier mal testen - Test

  8. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Video

    #8
    Hallo Andreas,

    ich denke, Du liegst richtig. Auf das Herunterladen kann ich nicht warten, denn das dauert wirklich ewig. Ich denke, ich werde einmal die Experten der Telekom kontaktieren und diesen Umstand ändern.

    Danke für eure Infos

    Horst

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    na was sagt denn der DSL Speedtest bei dir?

  10. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Video

    #10
    Hallo Scubafat,

    das Ergebnis lautet:
    Download 62 kbit/s entspr. 8 kByte/s
    Upload 110 kbit/s entspr.14 kByte/s

    Und was sagt uns das jetzt????????

    Die Kiste ist wahrscheinlich zu langsam, oder??

    Danke für deinen Tip

    Gruß aus Bamberg
    Horst

    Wie kommst du eigentlich zu diesem Spitznamen???


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre GS Video
    Von derkleine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:12
  2. Video Ideallinie? ;-)
    Von twice im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 06:56
  3. Hammer Video
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:43
  4. ADV Video
    Von cinemarx im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 08:55