Ergebnis 1 bis 2 von 2

Video MP4 hält nach 10 sec an, Balken läuft weiter

Erstellt von horst-dino, 01.09.2013, 11:22 Uhr · 1 Antwort · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Video MP4 hält nach 10 sec an, Balken läuft weiter

    #1
    Hallo liebe GOpro-Freunde,

    Gopro HD3 WE

    ich habe ein Problem. Nachdem ich ein Video ,Länge etwa 17 Minuten in 1080, mit Hilfe der Gopro-App von der Camera auf das Samsung-Note 10.1 verschoben hatte, spielt sich das Video ca. 15 Sekunden ab und das Bild bleibt dann stehen, der Balken unten läuft weiter. Selbst nach dem überspielen auf den Laptop und mit Hilfe von VLC-, oder andere Player, die gleiche Symtome.

    Meine Frage wäre dahin, ob es Programme gibt die so einen Film reparieren können. Der Versuch über Windowsmaker die ersten Sekunden herauszuschneiden, endete damit dass dieser ebenfall abbrach.

    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

    Gruß Horst

    PS: Habe auch schon in einem anderen Gopro-Forum geschrieben

  2. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    Hallo Horst,

    Da fällt mir noch ein ... wenn Du GoProStudio installierst, werden auch noch drei Tools installiert, von denen eines zum Reparieren von Clips dient. Zumindest am Mac. Probier es aus.

    Gruß,

    Peter.


 

Ähnliche Themen

  1. Lenker weiter nach vorn
    Von Brother-uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 19:45
  2. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:25
  4. Nach 15 KM erst drei Balken Temp.
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:43
  5. Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista
    Von Carly im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:55