Ergebnis 1 bis 2 von 2

Videoschnipsel zusammen fügen ?

Erstellt von Brisch, 20.08.2010, 16:06 Uhr · 1 Antwort · 548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard Videoschnipsel zusammen fügen ?

    #1
    Servus ...

    Ich wollt die Videos von heute (Kesselberg) zu einem schicken Gesamtkunstwerk zusammenschneiden ... jetzt hab ich ein Problem ...

    Die spektakulärsten Aufnahmen sind die, wo die Cam vorn am unteren Gabelholm 90° gedreht und direkt nach hinten gefilmt hat.
    Das Video hab ich jetzt schon mit V-Dub um 90° gedreht so das es nicht mehr aus der Seite liegt.
    Leider hab ich jetzt das Problem dass ich nicht weiss wie man mehrere normale Videos und eben ein "Hochkant-Video" zusammenschnippelt.
    Normal mach ich das (weil ich für vdub zu blöde bin) mitm Moviemaker auf win7 ... nur geht das überhaupt ... also Videoschnipsel von Breitbild und Hochkant aneinander reihen ?

    Weiss einer vielleicht Rat ?

    Grüsse
    Andi

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #2
    Die Formate sind ja dann anders. Vielleicht musst du die Gesamtauflösung des Videos so einstellen, dass beide Formate reinpassen. Dann haste allerdings nen Rand drumrum.


 

Ähnliche Themen

  1. Tag Zusammen
    Von suckofitall im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 08:45
  2. Zusammen was zusammen gehört!!
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:05
  3. Tag zusammen
    Von f.lucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 02:06
  4. hoi zusammen
    Von cramps im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:08
  5. Tag zusammen
    Von Kössi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:37