Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

VIERVENTILBOXER

Erstellt von 005LzI, 14.02.2015, 15:29 Uhr · 21 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Sie können zumindest besser (erfolgreicher) Autos fahren denn welche bauen.
    Valmet Automotive ist z.B. ein finnischer Hersteller der u.a. für Saab und Mercedes produziert(e), geht aber global gesehen etwas in der Fülle der Automobilhersteller bzw. -zulieferer unter.
    Entwickelt wurden die Boxermotoren aber nicht dort.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Sie können zumindest besser (erfolgreicher) Autos fahren denn welche bauen.

    Valmet

    Entwickelt wurden die Boxermotoren aber nicht dort.
    Ja, finde ich auch toll. Warum sie dann wohl diese verrückten Geschwindigkeitsbeschränkungen haben - find ich jedenfalls lästig, jedes mal auf dem Weg nach Varkaus.

    Toller Name, klingt sehr gut für mich, Leittechnik, Automatisierungstechnik, Papiermaschinen - einige davon selbst in Betrieb genommen.

    Natürlich nicht.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123