VIERVENTILBOXER

Diskutiere VIERVENTILBOXER im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sie können zumindest besser (erfolgreicher) Autos fahren denn welche bauen. Valmet Automotive ist z.B. ein finnischer Hersteller der u.a. für Saab...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sie können zumindest besser (erfolgreicher) Autos fahren denn welche bauen.
Valmet Automotive ist z.B. ein finnischer Hersteller der u.a. für Saab und Mercedes produziert(e), geht aber global gesehen etwas in der Fülle der Automobilhersteller bzw. -zulieferer unter.
Entwickelt wurden die Boxermotoren aber nicht dort.
 
0

005LzI

Gast
Sie können zumindest besser (erfolgreicher) Autos fahren denn welche bauen.

Valmet

Entwickelt wurden die Boxermotoren aber nicht dort.
Ja, finde ich auch toll. Warum sie dann wohl diese verrückten Geschwindigkeitsbeschränkungen haben - find ich jedenfalls lästig, jedes mal auf dem Weg nach Varkaus.

Toller Name, klingt sehr gut für mich, Leittechnik, Automatisierungstechnik, Papiermaschinen - einige davon selbst in Betrieb genommen.

Natürlich nicht.
 
Thema:

VIERVENTILBOXER

Oben