Visitenkarten

Diskutiere Visitenkarten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal so gefragt: bei all den tollen Icons, Profilbildern, Logos usw. Es wär schön, die auf Visitenkarten zu prägen. Oder gibt es schon BMW-phile...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Mal so gefragt: bei all den tollen Icons, Profilbildern, Logos usw.

Es wär schön, die auf Visitenkarten zu prägen. Oder gibt es schon BMW-phile Druckstuben?
 
C

CBR

Gast
Du willst den komischen Kopf auf Deine Visitenkarten drucken ?
 
B

Baumbart

Gast
es gibt gefühlt 1 Mio kostenlose Programme zum selber drucken und ebenso viele Versender im Netz zum selber gestalten.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Vorsichtig. Das BMW Rondell z.B. ist geschützt. BMW ist im Vergleich zu anderen nur sehr großzügig wenn in Foren etc deren Symbole verwendet werden. Sobald da Missbrauch öffentlich wird, dann wuedren die wahrscheinlich auch in diesem Fall ihre Lehren ziehen und sofort das Verhalten ändern.
 
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Tja, lieber Gordi: ein Beitrag wie der Deinige ist einer derjenigen, die einfach nur meine Zeit stehlen.
 
C

CBR

Gast
Na dann will ich mich entschuldigen das ich Deine wertvolle Zeit gestohlen habe.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tja, lieber Gordi: ein Beitrag wie der Deinige ist einer derjenigen, die einfach nur meine Zeit stehlen.
Sag mal, wie bist du denn drauf? Stellst ne unklare Frage, und wenn jemand nachfragt, dann maulste ihn an???:confused:

Willst du nun nur "deinen komischen Kopp" auf 'ne Visitenkarte drucken? (dann mach's doch einfach!) Oder alle unsere Avatare zu Karten verarbeiten? (dann lass es bitte lieber!)

Falls ich dir jetzt auch deine Zeit gestohlen habe, dann ist das halt so... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
J hast Du ...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hui, muss echt kostbar sein, deine Zeit - wenn noch nicht mal für´n "a" welche da ist....:p
ich hätte noch ein "a" auf meiner Tastatur übrig, oder ist dir das "rein zeitlich" zu billig? ;):D
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Da ich auch zu viel Zeit habe, habe nämlich auch viel Zeit auf der Arbeit verbracht, und dies offtopic ist, wollte ich auch meinen Senf dazu geben.

Es gibt ein großes Druckhaus die sogar Werbung machen mit ihren Diensten

:D
 
Thema:

Visitenkarten

Visitenkarten - Ähnliche Themen

  • Habt ihr immer Visitenkarten dabei?

    Habt ihr immer Visitenkarten dabei?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit Visitenkarten aussieht. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass ich wohl etwas der Zeit...
  • Habt ihr immer Visitenkarten dabei? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr immer Visitenkarten dabei?

    Habt ihr immer Visitenkarten dabei?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit Visitenkarten aussieht. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass ich wohl etwas der Zeit...
  • Oben