Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

voll OT > das erste Mal: Ballonfahren

Erstellt von Alex Mayer, 11.09.2011, 10:32 Uhr · 26 Antworten · 1.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Wir hatten unsere Fahrt in Österreich. Der Moment, als der Balon über die Berge ging und wir den gesamten Alpenhauptkamm sehen konnten, den werden wir wohl nie vergessen!

    Gänsehautgrüße
    Mac

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #12
    Hi...

    ... und wie war die Taufe??

    Glückwunsch

    Gruß
    Baron Horst -- der mutige Luftschiffer hoch über den Wolken zur Burg Hohenzollern
    (südd. Ballonfahrermeisterschaft/ BMW Cup / Oktober 2000)

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Hi...

    ... und wie war die Taufe??

    Glückwunsch

    Gruß
    Baron Horst -- der mutige Luftschiffer hoch über den Wolken zur Burg Hohenzollern
    (südd. Ballonfahrermeisterschaft/ BMW Cup / Oktober 2000)
    Das war ein paar Stunden später auf einer Almhütte. Tolle Stimmung, witzig...

    Leider schon 2 Jahre her....

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Genau!
    Hi Alex,

    super schön. Das steht auch auf unserer Wunschliste.

    Liebe Grüße

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    ich habe das auch schon ein paar Mal gemacht, habe aber die Landungen nie erlebt, weil ich in ca. 2000 Meter Höhe immer aussteigen musste und rausgesprungen bin. Klasse war das im Morgengrauen bei Bodennebel in der Wüste von Arizona

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... weil ich in ca. 2000 Meter Höhe immer aussteigen musste und rausgesprungen bin....
    Das gäbe ne Riesensauerei, wenn ich das machen müsste. Ich würd mir in die Hose....

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Das gäbe ne Riesensauerei, wenn ich das machen müsste. Ich würd mir in die Hose....

    Gruss
    gerry
    naja, ich hatte ja jedes Mal einen Fallschirm dabei. Beängstigender war in Arizona der Sheriff, der uns nach der Landung mit seinem Allradler verfolgte und stellte, da das natürlich verboten ist, sonstwo mal eben zu landen. Hat sich dann aber überzeugen lassen, dass der Pilot eines Absetzflugzeugs einen falschen Platz gespottet hatte

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #18
    Ich habe 1985 mit dem Ballonfahren angefangen und das Ganze 2004 zu Gunsten des Motorradfahrens eingestellt. Die Zeit reicht nicht für beide Hobbies.
    Aber es war jedesmal ein Erlebnis.

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja, ich hatte ja jedes Mal einen Fallschirm dabei. ...
    Das habe ich in Hessen erlebt. Paraballooning.
    Es war schon ein scheixx Gefühl, dem Springer hinterher zu schauen, bis sich endlich sein Schirm öffnete.

    Hermann, der Westfalenfürst vom leichten Schneegestöber in der großen Wolke über Flaesheim zu Haltern.

    Weibchen: Freifrau Kerstin aus dem Hander Land, Herrscherin der hochspannungsgeladenen Lüfte über Leverkusen, Dormagen und Üdesheim.

    Manchmal gibt sich der Pilot aber auch richtige Mühe bei der Wahl der Taufnamen....

    Sohnemann: Raubritter Lars von der Feste Bergneustadt, in den sonnigen Abendlüften zum Aggertal hinabgeschwebter Herzog zu Derschlag und kreiseldrehender Waldlander zu Wiedenest.

    Tochter: Auf den Knien rutschende, die Korbgeflechtsritzen suchende Ausblickprinzessin Lisa über Homburg, königliche Langstreckenläuferin auf engstem Raum in luftiger Höhe über Winterborn und tief schwebende Baumwipfelbestaunerin vor, über und in Waldbröl.

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #19
    Scheint so, als wenn ich mich auf die Ballonfahrt über Münster freuen sollte.

    Habe heute morgen eine geschenkt bekommen.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Scheint so, als wenn ich mich auf die Ballonfahrt über Münster freuen sollte.

    Habe heute morgen eine geschenkt bekommen.
    Och ..... falls nicht, würd ich die wohl nehmen....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Luftdruck - voll beladen
    Von KuhBenita im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:23
  3. das gibt voll was auf die ohren ....
    Von -Larsi- im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:15
  4. ... voll sauer!
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 08:38
  5. voll die blöde helmfrage
    Von arbalo im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:53