Vollmacht

Diskutiere Vollmacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, ich möchte mit einem Mot., welches nicht auf mich zugelassen ist, nach Marokko einreisen( in den Pap steht meine Frau als Halter). Dafür...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ich möchte mit einem Mot., welches nicht auf mich zugelassen ist, nach Marokko einreisen( in den Pap steht meine Frau als Halter). Dafür brauche ich eine amtlich beglaubigte Vollmacht. Meine Frage wäre, wer stellt die aus?
Gruß huub
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus huub,

habe ich gerade bei Google gefunden.

Sollte das mitgeführte Fahrzeug nicht auf Sie zugelassen sein brauchen Sie eine Vollmacht des Fahrzeughalters ( Vordrucke sind beim ADAC erhältlich ). Das ist sehr wichtig!
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Mersse schon mal, weisst du evtl. ob man die Vollmacht auf Franz. braucht oder reicht da deutsch.
Gruß huub
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Huub.

Ich würde bei der Marokkanischen Botschaft (www.botschaft-marokko.de) nachfragen. Die sollten das wissen und dir evtl. sogar die Vollmacht abstempeln.
 
G

Gast 7673

Gast
Denke auch dass Du ne beglaubigte Vollmacht brauchen wirst. Auf Franz und von der Botschaft abgesegnet sollte das klappen:cool:
 
Thema:

Vollmacht

Oben