Vollversion von "FileWing Pro" bis Silvester kostenlos erhältlich

Diskutiere Vollversion von "FileWing Pro" bis Silvester kostenlos erhältlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Tool-Hersteller Abelssoft steht kurz vor der Registrierung des 1.000.000sten Kunden. Um diese magische Marke etwas schneller zu erreichen...
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
538
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Der Tool-Hersteller Abelssoft steht kurz vor der Registrierung des 1.000.000sten Kunden. Um diese magische Marke etwas schneller zu erreichen, gibt es ein Datenrettungs-Tool im Wert von 19,90 Euro bis zum morgigen Silvestertag kostenlos.

Das Besondere an "FileWing Pro" ist, dass es sowohl Daten rettet oder sie aber auch unwiederbringlich löschen kann. Es hört sich wie ein Paradoxon an, ist aber letztendlich sogar logisch. Denn wer genau weiß, wie man gelöschte Daten doch noch retten kann, der weiß auch genau, wie man sie wirklich und endgültig löscht.


http://www.abelssoft.de/millionencounter.php

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, um gelöschte Daten zu retten ...

Ich kenne das Tool bis jetzt noch nicht - werde es aber mal testen ...

(der Schwabe schlägt halt gerne zu, wenn's nix koschded :))

Grüße

Kramer
 
A

ArmerIrrer

Gast
na als Schwabe hab ich da doch gleich mal zugegriffen, hab da noch so ein paar Musik-Dateien auf meiner Externen die ich bisher nicht wieder herstellen konnte...

Mal gucken was das Dingens kann...:)

Danke für den Tipp



Muss dann irgendwann mal versuchen ob ich das auf meinen Schleppi überspielen kann mit dem erhaltenen Freischaltcode dürfte das aber gehen, hoffe ich, dann kann ich da die ganzen Laichen entfernen und so hoffentlich wieder ein zwei Giga frei machen...
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
538
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi Ecki,

na als Schwabe hab ich da doch gleich mal zugegriffen, hab da noch so ein paar Musik-Dateien auf meiner Externen die ich bisher nicht wieder herstellen konnte...

Mal gucken was das Dingens kann...:)

Danke für den Tipp
wie geschrieben - kannte ich bis heute das Tool nicht. Die Bewertungen die ich beim kurzen "gockeln" gefunden habe, waren jetzt nicht soo schlecht ... Kannst ja mal deine Erfahrungen posten, ob die Wiederherstellung erfolgreich war. Kurzer Durchlauf auf meinem System lieferte eigentlich gute Ergebnisse ...

Muss dann irgendwann mal versuchen ob ich das auf meinen Schleppi überspielen kann mit dem erhaltenen Freischaltcode dürfte das aber gehen, hoffe ich, dann kann ich da die ganzen Laichen entfernen und so hoffentlich wieder ein zwei Giga frei machen...
Für die Angabe der nötigen email-Adresse benütze ich immer einen Freemail-Account, den ich nur im Bedarfsfall abrufe. Der Freischaltcode dürfte auch auf deinem Läppi passen, da der Schlüssel beim Hersteller generiert wird und keine rechnerspezifischen Daten angegeben werden müssen ...

Grüße

Kramer
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
538
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Läuft nicht unter MAC OS - leider uninteressant.
läuft auch nicht unter DOS, OS/2, Linux, Windows 1.0, 2.0, 3.0, WFW 3.X, WIN 95, 98 und ME, NT 3.0 + 4.0, WIN CE, Win Mobile, WIN Phone, AIX AMIX, A/UX, DG/U, Dynix, HP-UX, IRIX, SCO OpenServer, Sinix, Solaris, UnixWare, AROS, AtheOS, CTOS, Haiku, MenuetOS, PROLOGUE, SECOS, SkyOS, Syllable, TriangleOS, ZETA

somit leider komplett uninteressant :rolleyes:

Kramer
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.667
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
ui ich hols Popcorn....

Das hat Potential....



:D
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
538
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
ui ich hols Popcorn....

Das hat Potential....

:D
Popcorn mach fett Christian :D - somit sollte geklärt sein, warum die Q-Treiber immer dicker werden ...

Ich zieh mich aus diesem Thread zurück :o Die Lunte habe ich ja gelegt :p ... Jetzt dürfen sich andere im Betriebssystem-Krieg auf die Helme kloppen :D:D

Grüße

Kramer
 
Thema:

Vollversion von "FileWing Pro" bis Silvester kostenlos erhältlich

Vollversion von "FileWing Pro" bis Silvester kostenlos erhältlich - Ähnliche Themen

  • Download Map Source Vollversion

    Download Map Source Vollversion: Moin, neuer rechner und ich hätte gerne nochmal MS als Backup. Ich habe aber nur Update Dateien. Hat jemand nen Link für ne Vollversion zum...
  • Download Map Source Vollversion - Ähnliche Themen

  • Download Map Source Vollversion

    Download Map Source Vollversion: Moin, neuer rechner und ich hätte gerne nochmal MS als Backup. Ich habe aber nur Update Dateien. Hat jemand nen Link für ne Vollversion zum...
  • Oben