Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Vom Winter die Faxen dicke .... noch wer ?

Erstellt von thomas, 07.03.2006, 11:37 Uhr · 16 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #11
    Hallo an alle Leidensgenossen
    Wollte eigentlich letztes Wochenende die Saison in der Schweiz beginnen und nun hat es ca. 50 cm Schnee gegeben...
    Und heute Nacht soll es ab ca. 900m nochmal einen (1Meter) Neuschnee geben!
    Weihnachten sieht man alles in grün und wenn man endlich wieder fahren will, schneit es wie verrückt. Ich bin froh, wenn der Schnee endlich vorbei ist...
    Meine kleine Tochter (4Jahre) sagte heute morgen:
    "Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, es reicht endgültig..."
    Gruss aus der Schweiz,
    Harry 96

  2. Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von jayjay
    Tja Leute,

    so langsam könnte sich der Winter verabschieden, denn Anfang April wollte ich mit der Q an die Mosel.

    Wie sagt man; die Hoffnung stirb als letztes"

    In dem Sinne wünsche ich allen ein schnelles Ende mit dem Winter.

    jayjay
    Hi auch,

    also Mosel dürfte kein Problem sein, bin jedes Woche mit dem Mopped in der Eifel unterwegs. Selbst letzten Freitag war es in der Eifel zumindest auf den Bundesstraßen besser als sonst wo im südwestliche Viertel der Republik .

  3. Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    Tja, der Dreckswinter nervt gewaltig. Seit Freitag habe ich (Juhuuuu) meine Q. Da war hier das Wetter ganz erträglich. Aber jetzt liegt wieder Katastrophenpulver Na ja, muß eh noch die Sturzbügel und ein wenig weiteres Zubhör einbauen.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Berlin 12:00 --> Es schneit :evil:


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schnee_918.jpg  

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ........

    #15
    Moin,Moin Leute,
    ich denke hier im Norden haben wir es hinter uns,Temperaturen gehen
    langsam nach oben,der Trend zeigt eindeutig Richtung Frühling und die "Q" ist auch schon ganz unruhig

    Allen eine sichere und kurvenreiche Saison

    wünscht

    Thomas

  6. Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #16
    Hab am Sontag meine Q schon mal 2 Stunden spazieren geführt. Das war meine erste Ausfahrt auf der neuen Kiste. Geiiiiiiiiiiil :P

  7. Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    So ein Sch... heute morgen hats schon wieder geschneit ( 5cm) . Ich will doch entlich die neue mal fahren !!!!!!

    Ich hab's einfach satt !!! MfG Hugo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Servus Dicke !
    Von kastropp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:15
  2. Tom Tom die Dicke
    Von Franzi im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 15:05
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. Meine Dicke
    Von Rossi1467 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:31
  5. Dicke der Bremsbeläge
    Von MarkusB im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 14:38