VomFleckWeg

Diskutiere VomFleckWeg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das liegt an der Kapelle, da war ich dieses Jahr auch schon und hatte auf der Heimfahrt zwar keinen Schnee, aber 300 km Dauerregen bei 2 - 5°C...
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Das liegt an der Kapelle, da war ich dieses Jahr auch schon und hatte auf der Heimfahrt zwar keinen Schnee, aber 300 km Dauerregen bei 2 - 5°C, hat auch gereicht.

IMG_7182.JPG
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Eben! Als wir an der Kapelle ein tolles Picknick mit Blick auf Tirana hatten, war das Wetter auch danach top :cool: !
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Eben! Als wir an der Kapelle ein tolles Picknick mit Blick auf Tirana hatten, war das Wetter auch danach top :cool: !
War ja klar, dass ihr die Kapelle auch kennt. :rolleyes: Obwohl die gar nicht so einfach zu finden ist. Auf meiner TomTom Navi Karte war die Straße nicht drin und auf der Papierkarte auch eher als nicht durchgehender Feldweg eingezeichnet.


Gruß
Jochen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
....aber eine richtig schöne Ecke, gell ! Freut mich seeehr, dass Du solche Strecken auch findest und natürlich, dass Du sie auch schön findest :daumen-hoch: !!
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
....aber eine richtig schöne Ecke, gell ! Freut mich seeehr, dass Du solche Strecken auch findest und natürlich, dass Du sie auch schön findest :daumen-hoch: !!
Hat mir ein Freund verraten. :rolleyes: Auch vom Pass des toten Tirolers hatte ich vor der Reise noch nie was gehört. Aber Reisen bildet ja. :cool:

Und danke für whatsApp Bild. :daumen-hoch: Da wo Eure Mopeds stehen hatte ich hin gepinkelt. :jubel:
 
Thema:

VomFleckWeg

Oben