Vorfahrtregelung

Diskutiere Vorfahrtregelung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kenne ich zur genüge....diese knalltüten fahren erst raus, setzen dann den blinker und schauen dann ggfls. mal in den spiegel. allenfalls ist...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
kenne ich zur genüge....diese knalltüten fahren erst raus, setzen dann den blinker und schauen dann ggfls. mal in den spiegel.
allenfalls ist rausfahren und blinkersetzen eins- der fließende verkehr ist absolut uninteressant für diese schwingsesselpupser

ich krieg in solchen situationen wirklich den drang anzuhalten, eine karte zu lösen und em fahrer vor´s schienenbein zu treten.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Schrittgeschwindigkeit gilt auch für den Gegenverkehr.
Klugscheißermodus an ;)
Das gilt aber nur, wenn der Bus auf der selben Fahrbahn ist!
Bei baulich getrennten Fahrbahnen (Richtungsfahrbahnen) gilt das nicht mehr.
Klugscheißermodus aus:rolleyes:
 
Thema:

Vorfahrtregelung

Oben