Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....

Erstellt von 084ergolding, 24.02.2008, 07:19 Uhr · 6 Antworten · 807 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....

    #1
    ist in diesen Tagen ein echt schweres Los.

    Und wer in diesen Stunden an diesem Sonntagmorgen die Berichte der Medien verfolgt, in dem Wissen irgndwo an einem bestimmten Ort Besitzer der Nummer 0311 zu sein, wird für sein vorsätzliches Tun bewusst keine Steuern zu zahlen hart gestraft.

    18 Grad, Sonne pur, meldet der Wetterbericht für heute, und das am 24.02.

    Nächste Woche, kommendes Wochenende 01.03., soll es übrigens deutlich schlechter werden. Wettertechnisch.
    ´
    Nachschlag also für die heutigen Nicht-KFZ-Steuerzahler, Versicherungskostensparer, Saisonkennzeichenhalter.

    Und aus der GS_ellschaft schreien viele auf, "recht so, ihr Warmduscher,
    dass ist die gerechte Strafe".

    Sauerei, mich triffts, ich bin Besitzer der Nummer 0311, nicht in Lichtenstein, sondern irgendwo in einer Niederbayerischen Garage. Aber diese Erkenntins hilft jetzt auch nichts mehr.

    Gruesse Jan

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #2
    Tselm tschuid

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #3
    Tja, wohl am falschen Ende gespart...

    Gruß
    Christian

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    So ist das Leben, hart, aber gerecht !

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Sauerei, mich triffts, ich bin Besitzer der Nummer 0311
    Sauerei, dass es ausgerechnet diese Nummer mehrfach gibt...

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mikele Beitrag anzeigen
    Sauerei, dass es ausgerechnet diese Nummer mehrfach gibt...
    Jo - stimmt, aber dafür hab ich jetzt frische Bremsflüssigkeit in meinem System, und habe keine 400 Euro latzen müssen.

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Jo - stimmt, aber dafür hab ich jetzt frische Bremsflüssigkeit in meinem System, und habe keine 400 Euro latzen müssen.
    hab ich auch und noch neue Stahlflexe drann und noch am SO 270 Km gefahren......schee wars


 

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer steuern über Abblendlicht??
    Von Tobias68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:02
  2. Für Luft bezahlen
    Von dave2006 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:10
  3. Steuern
    Von XXL-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:37
  4. 1100 GS - Was kostet sie Steuern ?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 14:45
  5. 62 km/h € 400 in N - muss ich bezahlen?
    Von Fichte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 06:54