Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

Erstellt von Dietmar, 23.06.2010, 20:27 Uhr · 60 Antworten · 5.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

    #1
    Hallo zusammen,

    Shell veranstaltet derzeit die V-Powerbiker Challenge.

    Hauptgewinn ist eine Motorradreise nach Marokko.
    Da ich gerne einmal nach Marokko möchte und dieses sonst wohl in diesem Leben nicht mehr schaffe,
    wäre das die Gelegenheit.

    Bitte votet bis zum 10. August unter
    http://www.v-powerbiker.com/start/#/voting/profile
    für mich (Dietmar Krüger) möglichst mit 5 Punkten.

    Ihr müßt Euch dazu anmelden und habt damit die Chance eine
    BMW S 1000 RR zu gewinnen (Wert ab ca. 15500 € !)

    Danke und Gruß

    Dietmar

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    es sei dir vergönnt, ich halte dir die daumen. 5 punkte hast du von mir.

    aber was zum geier mach ich mit dem motorrad, das ich gewinne? ich hab keinen platz mehr in der garage und die GS geb ich nie im leben her.

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Viel Erfolg, meine Unterstützung hast du auch

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Hi....

    Na dann mal viel Glück.......meine 5 hast du.........!

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber was zum geier mach ich mit dem motorrad, das ich gewinne? ich hab keinen platz mehr in der garage und die GS geb ich nie im leben her.
    Die S1000RR dürfte man derzeit ja prima verkaufen können und wenn Du Hilfe beim Geld ausgeben brauchst, würde ich selbstlos einspringen

    BTW eine KTM führt !
    Das sollte man doch ändern, oder ?

    Danke und viele Grüße

    Dietmar

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Da ich gerne einmal nach Marokko möchte und dieses sonst wohl in diesem Leben nicht mehr schaffe,
    wäre das die Gelegenheit.
    Dietmar
    Hallo Dietmar,

    die Punkte gebe ich dir gerne, aber warum solltest du es in diesem Leben sonst nicht mehr schaffen, Marokko liegt doch ganz nah.

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #7
    Hallo Dietmar,
    5 Punkte aus Mering

    Gruß
    Alex

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    aber warum solltest du es in diesem Leben sonst nicht mehr schaffen, Marokko liegt doch ganz nah.
    Stimmt schon, aber 30 Tage Urlaub und halbe Schulferien meines Sohnes (lebt bei meiner Ex) ergibt schon meist Null.
    Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, abund ann eine Woche Motorradurlaub zu haben und dafür ist schon weit weg.
    Außerdem ist da noch die Sache mit dem Geld. Gesponsert macht es doppelt so viel Spaß, oder ?

    Danke und Gruß

    Dietmar

  9. Kira Gast

    Standard

    #9
    5 Points

    Gruß Birgit

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    es sei dir vergönnt, ich halte dir die daumen. 5 punkte hast du von mir.

    aber was zum geier mach ich mit dem motorrad, das ich gewinne? ich hab keinen platz mehr in der garage und die GS geb ich nie im leben her.
    Ich nehme sie in Pflege


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten.
    Von sepia-f im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:11
  2. Info's erbeten zur MM
    Von docnordsee im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 13:23
  3. HP2 kann auch gewinnen!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:01