Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

Diskutiere Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...auch von mir: 5 Punkte...:D Viel Erfolg.
Dakar-Q

Dakar-Q

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
16
Ort
Emsland
Modell
R100GS PD (1989); KTM 1090 Adventure R (2017)
...auch von mir: 5 Punkte...:D
Viel Erfolg.
 
B

breaker

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
9
Ich sehe schon, ein wenig Motivationshilfe ist erforderlich:

Sollte ich den ersten Platz beim Voting schaffen, so verlose ich unter allen meinen Votern eine Tool-Tube von Agri Supply !
Ne GS hätte es aber auch getan :D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
...und nochmal 5
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
und auch von mir 5 punkte ... du bist doch maria schwarz, oder :D :D
 
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass ich bisher den 2. Platz halte.

Gut 2 Wochen kann noch gevotet werden, also wer hat noch nicht hat, den bitte ich hiermit zum Endspurt.

Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub und kann mir das Voting wohl nur aus der Ferne (Türkei) ansehen.

Viele Grüße

Dietmar
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Schönen Urlaub :)
und pass auf was Du in Deine Shisha tust :D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
naja, der erste platz ist wohl so gut wie sicher vergeben aber der zweite
platz scheint dafür auch abgesichert zu sein ;)
 
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Shell Motocamp am Nürburgring

Hier nun der aktuelle Stand:

Dank Eurer Hilfe habe ich beim Voting den zweiten Platz erreicht.
Für den ersten Platz und damit der Wildcard für Marokko hat es leider nicht gelangt.
Also mußte /durfte ich zum Motocamp an den Nürburgring zur Qualifikation.

Los ging es am Dienstag mit der Anmeldung zwischen 13 und 14 Uhr
und pünktlich wurde das Wetter in der Eifel besser :)

Nach einem Technikcheck von Bike und Schutzkleidung durften wir dann Kreise am Lenkanschlag fahren.
Im Dorint Hotel ging es dann an den Wissenstest, wo es Fragen zur Fahrphysik, Marokko, StVO und Verhalten auf der Rennstrecke gab.
Als uns danach ein Kreislauftraining angedroht wurde, habe ich meine Faulheit in der letzten Zeit bereut:(
Aber es ging nur darum eine RR mit einer Hand in Balance zu halten und dabei das Bike zu umrunden (umgreifen dieser einen Hand war erlaubt).

Am nächsten Tag ging es dann im ehemaligen Fahrerlager der Nordschleife weiter:
Ein Geschicklichkeitsparvour auf Zeit mit Slaloms, Trail Stop, Spurbrett und Bremsbox. Dabei hat mein ABS tapfer gearbeitet :D

Danach galt es Tempo 50 bergab zu fahren, wobei der Tacho und der DZM abgeklebt waren. Letzte Übung am Vormittag war dann eine Gasse möglichst langsam zu fahren.

Inzwischen breitete der Lorenz seine volle Macht aus !

Dann ging es hinter einem Instruktor über die Nordschleife, anfangs sehr !!! langsam.
In der Mittagspause hatten wir dann den Ring alleine (d.h. die anderen Perfektionstrainings hatten Pause) und unsere Fahrlinie an 3 Abschnitten wurde bewertet.

Der perfekte Nachmittag wurde dann mit einigen weiteren Runden auf der Nordschleife sowie einer Bremsübung mit Datarecorder und einer freihändig zu fahrenden Spurwechselgasse abgeschlossen.

Da ich von Fehlern im Wissenstest und schlechter Blickführung bei der Kreisfahrt wußte und ausgerechnet noch die letzte Übung im Eifer vermasselte, war mir klar, dass ich nicht nach Marokko komme.

Aber egal, war ein saugeiler Tag mit viel Spaß !

Am Abend wurde dann lecker gegessen und es ging an die Siegerehrung.
Einer nach dem anderen wurde aufgerufen, bis nur noch ein Platz zu vergeben war:
Und den bekam ICH !!!!!!!!!!!!!!

Wie geil !

Ich bin dabei, darf Ende Oktober mit Nick Sanders auf einer Miet-GS nach Marokko !

Vielen Dank noch einmal an alle, die mich mit Ihrem Voting in die Quali brachten.
Unser User Muffel hat es wie auch die anderen GS Fahrer sowie den Mädels nicht geschafft.

Viele Grüße

Dietmar
 
A

ArmerIrrer

Gast
Glückwunsch nochmal,

bleibt nur noch zu hoffen dass ich die RR krieg die ich dann verscherbeln kann... :D:D
 
G

Gast15171

Gast
meine glückwünsche an dich!
da hat sich die aufregung ja doppelt gelohnt!!
klasse. haste RIESENglück gehabt!!
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
auch von mir einen riesen glückwunsch. freue mich schon jetzt darauf deinen marokko bericht hier lesen zu dürfen!!!:p:p:p
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
gratuliere, gut gemacht *daumennachoben*
wünsch die viel spaß auf deiner reise und vergiss nicht viele fotos zu machen ;)
 
L

Lisbeth

Gast
ist ja der hammer! geile sache, ich freu mich für dich.

irgendwie hätte ich nie erwartet, dass da tatsächlich ein gewinnbarer preis dahinter steckt. gewinnspiele gibt es zu hauf, aber ich kenn keinen, der jemals was gewonnen hätte. ich hab solche "gewinne" immer nur für eine werbemaßnahme gehalten und wenn einsendeschluss war, hört man nie wieder was davon.

herzlichen glückwunsch und mach uns ein paar tolle fotos!
 
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
bleibt nur noch zu hoffen dass ich die RR krieg die ich dann verscherbeln kann...
Ich habe 'mal bei der Agentur nachgefragt.
Die erwarten die Freigabe von Shell im Laufe der nächsten Woche.
Übergabe der RR soll dann auf der Intermot sein.

Viele Grüße

Dietmar
 
Thema:

Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen ! - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Tipps erbeten f800gs adventure

    Tipps erbeten f800gs adventure: Moin. Worauf muss/sollte man unbedingt bei der F800gs adventure beim kauf achten? Auf welche Geräusche/ klappern??? Is ne 2015er. Das dürfte ja...
  • Reisetipps für Galicien erbeten

    Reisetipps für Galicien erbeten: Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
  • Reisetipps für Galicien erbeten - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Tipps erbeten f800gs adventure

    Tipps erbeten f800gs adventure: Moin. Worauf muss/sollte man unbedingt bei der F800gs adventure beim kauf achten? Auf welche Geräusche/ klappern??? Is ne 2015er. Das dürfte ja...
  • Reisetipps für Galicien erbeten

    Reisetipps für Galicien erbeten: Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
  • Oben