Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

Erstellt von Dietmar, 23.06.2010, 20:27 Uhr · 60 Antworten · 5.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #51
    naja, der erste platz ist wohl so gut wie sicher vergeben aber der zweite
    platz scheint dafür auch abgesichert zu sein

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard Shell Motocamp am Nürburgring

    #52
    Hier nun der aktuelle Stand:

    Dank Eurer Hilfe habe ich beim Voting den zweiten Platz erreicht.
    Für den ersten Platz und damit der Wildcard für Marokko hat es leider nicht gelangt.
    Also mußte /durfte ich zum Motocamp an den Nürburgring zur Qualifikation.

    Los ging es am Dienstag mit der Anmeldung zwischen 13 und 14 Uhr
    und pünktlich wurde das Wetter in der Eifel besser

    Nach einem Technikcheck von Bike und Schutzkleidung durften wir dann Kreise am Lenkanschlag fahren.
    Im Dorint Hotel ging es dann an den Wissenstest, wo es Fragen zur Fahrphysik, Marokko, StVO und Verhalten auf der Rennstrecke gab.
    Als uns danach ein Kreislauftraining angedroht wurde, habe ich meine Faulheit in der letzten Zeit bereut
    Aber es ging nur darum eine RR mit einer Hand in Balance zu halten und dabei das Bike zu umrunden (umgreifen dieser einen Hand war erlaubt).

    Am nächsten Tag ging es dann im ehemaligen Fahrerlager der Nordschleife weiter:
    Ein Geschicklichkeitsparvour auf Zeit mit Slaloms, Trail Stop, Spurbrett und Bremsbox. Dabei hat mein ABS tapfer gearbeitet

    Danach galt es Tempo 50 bergab zu fahren, wobei der Tacho und der DZM abgeklebt waren. Letzte Übung am Vormittag war dann eine Gasse möglichst langsam zu fahren.

    Inzwischen breitete der Lorenz seine volle Macht aus !

    Dann ging es hinter einem Instruktor über die Nordschleife, anfangs sehr !!! langsam.
    In der Mittagspause hatten wir dann den Ring alleine (d.h. die anderen Perfektionstrainings hatten Pause) und unsere Fahrlinie an 3 Abschnitten wurde bewertet.

    Der perfekte Nachmittag wurde dann mit einigen weiteren Runden auf der Nordschleife sowie einer Bremsübung mit Datarecorder und einer freihändig zu fahrenden Spurwechselgasse abgeschlossen.

    Da ich von Fehlern im Wissenstest und schlechter Blickführung bei der Kreisfahrt wußte und ausgerechnet noch die letzte Übung im Eifer vermasselte, war mir klar, dass ich nicht nach Marokko komme.

    Aber egal, war ein saugeiler Tag mit viel Spaß !

    Am Abend wurde dann lecker gegessen und es ging an die Siegerehrung.
    Einer nach dem anderen wurde aufgerufen, bis nur noch ein Platz zu vergeben war:
    Und den bekam ICH !!!!!!!!!!!!!!

    Wie geil !

    Ich bin dabei, darf Ende Oktober mit Nick Sanders auf einer Miet-GS nach Marokko !

    Vielen Dank noch einmal an alle, die mich mit Ihrem Voting in die Quali brachten.
    Unser User Muffel hat es wie auch die anderen GS Fahrer sowie den Mädels nicht geschafft.

    Viele Grüße

    Dietmar

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #53
    Glückwunsch nochmal,

    bleibt nur noch zu hoffen dass ich die RR krieg die ich dann verscherbeln kann...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #54
    meine glückwünsche an dich!
    da hat sich die aufregung ja doppelt gelohnt!!
    klasse. haste RIESENglück gehabt!!

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #55
    auch von mir einen riesen glückwunsch. freue mich schon jetzt darauf deinen marokko bericht hier lesen zu dürfen!!!

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #56
    gratuliere, gut gemacht *daumennachoben*
    wünsch die viel spaß auf deiner reise und vergiss nicht viele fotos zu machen

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #57
    ist ja der hammer! geile sache, ich freu mich für dich.

    irgendwie hätte ich nie erwartet, dass da tatsächlich ein gewinnbarer preis dahinter steckt. gewinnspiele gibt es zu hauf, aber ich kenn keinen, der jemals was gewonnen hätte. ich hab solche "gewinne" immer nur für eine werbemaßnahme gehalten und wenn einsendeschluss war, hört man nie wieder was davon.

    herzlichen glückwunsch und mach uns ein paar tolle fotos!

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    auch von mir einen riesen glückwunsch.
    dito ... auch von mir !

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    freue mich schon jetzt darauf deinen marokko bericht hier lesen zu dürfen!!!
    Reisebericht ist ja wohl das Mindeste für die Abstimmerei

    Viel Spaß + Grüße

    Kramer

  9. Kira Gast

    Standard

    #59
    Glückwunsch





    Gruß Birgit

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bleibt nur noch zu hoffen dass ich die RR krieg die ich dann verscherbeln kann...
    Ich habe 'mal bei der Agentur nachgefragt.
    Die erwarten die Freigabe von Shell im Laufe der nächsten Woche.
    Übergabe der RR soll dann auf der Intermot sein.

    Viele Grüße

    Dietmar


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten.
    Von sepia-f im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:11
  2. Info's erbeten zur MM
    Von docnordsee im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 13:23
  3. HP2 kann auch gewinnen!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:01