Ergebnis 1 bis 8 von 8

VU-Opfer wacht auf Seziertisch auf

Erstellt von nypdcollector, 02.10.2007, 23:14 Uhr · 7 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard VU-Opfer wacht auf Seziertisch auf

    #1
    Wie übel ist das denn: Da hat man einen Verkehrsunfall und wacht dann auf dem Seziertisch wegen der Schmerzen wieder auf, die der Gerichtsmediziner mit dem Schnitt verursacht.
    => klick mich
    Hoffentlich passiert so etwas nie einem von uns (weder der VU, noch das Folgende...).

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Aua

    #2
    HI NYPD, (bist Du auch NY Fan oder warum der Name?)

    haste mal auf [edit]Link entfernt[edit] das Foto von dem Harley Fahrer gesehen der wohl offensichtlich ne Halbschale aufhatte ?? Brrrrrr...
    BITTE NUR MIT STARKEN NERVEN auf die Seite von denen gehen.

    Titel der Bilderserie ist : nothing comes in between me and my Harley

    Das hat der wohl wörtlich genommen.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Man(n), das ist ja wohl echt nicht wahr, das sowas online gestellt wird [edit]Link entfernt[edit] .

    Das ist ja wohl eine Seite für völlig Gestörte, ich bin fasslungslos, daß es sowas gibt.

    Der einzige Trost ist, daß Gestörte da mal nachsehen können, wenn sie wissen wollen, wie es aussieht, wenn einem die Rübe abgeschossen wird oder so - und es nicht selber bei anderen ausprobieren müssen...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Rotten

    #4
    Zitat Zitat von Quallentier
    Man(n), das ist ja wohl echt nicht wahr, das sowas online gestellt wird [edit]Link entfernt[edit] .

    Das ist ja wohl eine Seite für völlig Gestörte, ich bin fasslungslos, daß es sowas gibt.

    Der einzige Trost ist, daß Gestörte da mal nachsehen können, wenn sie wissen wollen, wie es aussieht, wenn einem die Rübe abgeschossen wird oder so - und es nicht selber bei anderen ausprobieren müssen...
    Na ja, ich hatte Euch gewarnt !!

    Ist wirklich hart die Seite, aber wurden schon mehrfach Artikel und Fotos vom US-Regime verboten (nicht falsch verstehen, ich liiiiebe Amerika und die Amerikaner !! Aber wer braucht Bush uä??) bzw zensiert und ich denke es gibt so viel gleichartiges, aber weniger ehrliches dieses Metiers, da muss man das was die machen schon als seriös bezeichnen...

    It's the white belly of the internet ...

    Hang loose

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Sorry Leute aber ich habe die Links zu dieser kranken Seite
    entfernt. Man muß für diesen Müll wirklich keine Reklame
    machen! Abgesehen davon steht die Seite im Verdacht,
    gegen eine ganze Menge Gesetze zu verstoßen. Deshalb
    ist die Verlinkung dorthin auch nicht regelkonform.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Moin,
    ich dachte, sie haetten diese Schwachsinnsseite schon geschlossen, bzw. war da net mal die Rede davon, dass sie von de aus nicht mehr erreichbar sein soll?

    Ralf

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ron
    Sorry Leute aber ich habe die Links zu dieser kranken Seite
    entfernt. Man muß für diesen Müll wirklich keine Reklame
    machen! Abgesehen davon steht die Seite im Verdacht,
    gegen eine ganze Menge Gesetze zu verstoßen. Deshalb
    ist die Verlinkung dorthin auch nicht regelkonform.

    Gruß Ron
    ein ausdrückliches DANKE ron...
    ich klicke solch müll eh nie an, aber sowas muß wirklich nicht sein !!!!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Link

    #8
    Ok ok... Sorry aber ich hab da wohl etwas unreflektiert und spontan den Link gesetzt.

    Bleibt ja letztlich auch jedem frei darauf zu klicken.

    Kommt nicht wieder vor !

    Hang loose...


 

Ähnliche Themen

  1. Würzburger wacht auf!!
    Von Geohero im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:59
  2. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42
  3. Ein weiteres Opfer....
    Von Drachenstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 17:56
  4. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00