VW Käfer

Diskutiere VW Käfer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, wäre nett -- wenn euch mein VW Käfer gefällt -- wenn ihr mich etwas unterstützen könntet. Link...
wasches

wasches

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Hallo,

wäre nett -- wenn euch mein VW Käfer gefällt -- wenn ihr mich etwas unterstützen könntet.

Link: http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbshowvoting.php

Ihr dürft den link auch gerne an Freunde, Verwandte, das Finanzamt oder wen auch immer weitersenden....kann jede Unterstützung gebrauchen.

Gruss
wasches
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
wenn du noch kurz sagst wie ;)
ich bin fan von luftgekühlten boxermotoren. hab nen 1200er käfermotor im wohnzimmer stehen, aufgeschnitten wie ein fahrschulmodell.

man sieht sich im ende april aufm käfertreffen beim tüv in solingen? wenn du magst schick ich dirn flyer per email :)

und warum ist der harlekin auf platz 1 ?! das ist doch schon fast blasphemie! nen 96er käfer der ausschaut wien polo 6n ....

edit: ok habs rausgefunden. für alle die auch noch für den wirklich feinen käfer voten wollen: links (oder rechts, je nach sichtweise ;) ) am rand email addresse und im dropdown menu wasches eingeben, den link klicken den euch auf die email addy geschickt wird und schon habt ihr gevotet.

hatte übrigens mal nen kübelwagen mit porsche 914 ausstattung, wurde mir aufm kaufhausparkplatz von ner dame in ner a klasse zerlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toney

Toney

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
80
Ort
Weilburg
Modell
R1100GS 94er
Hab auch mal für wasches abgestimmt.

und warum ist der harlekin auf platz 1 ?! das ist doch schon fast blasphemie! nen 96er käfer der ausschaut wien polo 6n ....
Da haste recht, das geht mal garnet! :(
Kustom die Emailadresse wird rechts eingegeben :)
Bin auch mal vor vielen Monden Käfer gefahren, 2 Jahre lang.
Macht schon laune so ein teil.

Gruß Hoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
ach rechts oder links.... is doch das selbe :rolleyes:

ich schaue immer gern aus der sicht des bildschirms ;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Dein Bildschirm hat eine Sicht?
Der guckt DICH an ????

Wo kann ich mein Voting bitte rückgängig machen??;)
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Dosen Freds gehören nicht hier hin:mad:, also bitte Löschen:D:D:D
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus wasches,

nix für ungut ;), ich mußte für shake voten, der ovali ist wirklich aufwändig hergerichtet worden - gefällt mir wirklich sehr gut. Wäre zu meinen Käferzeiten mein Traum gewesen :D
 
wasches

wasches

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
@all,

Danke für die Mithilfe...bin mal gespannt wie es ausgeht .

@xxl_tom

passt schon.....ist ja auch ein schönes Käferchen :-)

Gruss

wasches
 
Thema:

VW Käfer

VW Käfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handbremshebel VW Käfer

    Handbremshebel VW Käfer: Halloele, und dann habe ich noch einen Handbremshebel abzugeben. Ich vermute er passt in einen VW Käfer. Wenn in einer von Euch brauchen kann...
  • der gute alte käfer,.........

    der gute alte käfer,.........: ...auch nach dienstende noch multifunktional einsetzbar :eek::eek: wo :confused: natürlich in der eifel, wo sonst :D:D ;)
  • der gute alte käfer,......... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handbremshebel VW Käfer

    Handbremshebel VW Käfer: Halloele, und dann habe ich noch einen Handbremshebel abzugeben. Ich vermute er passt in einen VW Käfer. Wenn in einer von Euch brauchen kann...
  • der gute alte käfer,.........

    der gute alte käfer,.........: ...auch nach dienstende noch multifunktional einsetzbar :eek::eek: wo :confused: natürlich in der eifel, wo sonst :D:D ;)
  • Oben