Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

W 40 vs. Yves Saint-Laurent

Erstellt von Qool, 14.10.2011, 15:54 Uhr · 17 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard W 40 vs. Yves Saint-Laurent

    #1
    Liebe Bikergemeinde,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!!

    Hab' heut beim Schrauben festgestellt, dass mir der "Duft" von W 40... Caramba... Silikonspray inzwischen besser gefällt als "der Duft der Frauen".

    Ist das gefährlich? Geht das wieder vorbei? Bin ich gefährdet oder für die Damenwelt unrettbar verloren? Soll ich zum HNO-Arzt? Ist das die Vorstufe zu irreversiblen Alterungsprozessen? Gibt es dafür eine Klinik? Brauche ich einen Einweisungsschein?

    Die heutige Entdeckung hat mich schwer schockiert und winsele hier um Beratung!!!

    Wer kennt dieses Phänomen bereits? Wie geht ihr damit um? Gibt es dagegen eine Therapie? Fachleute? Gurus? Kann Günther Jauch da weiterhelfen? Wer rettet mich???

    Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Henry

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    Soll ich zum HNO-Arzt?

    Die heutige Entdeckung hat mich schwer schockiert und winsele hier um Beratung!!!
    Mein Arzt hat mir 3x täglich Bremsenreiniger empfohlen aber geraten den in beide Nasenlöcher zu sprühen.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    du bist gebenedeit unter den beikern.
    gehe sorgfältig mit dieser gabe um.
    gehe nicht über los.
    gruende eine sekte.
    NEIN, BESSER:
    gruende ein Forum

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #4
    ... denn drüben an der Lampe ist bestimmt die nächste ........ für mich frei ...

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    besprühe deine frau/freundin/bettgefährtin/potentielle opfer einfach mit w40.

    alles wird gut.

    ich mag auch gerne männer, die danach riechen

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #6
    Hab früher mal Frauen in der Disco mit Intimspray angesprüht ... nix genutzt, keine ist mit mir intim geworden
    Wer nimmt schon W40 mit in den Pressluftschuppen?

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #7
    nerven behalten völlig normal

    wenn ich auf ner tour bin und auf einen zweitakter auflaufe nehme ich auch schon mal einen umweg in kauf um eine zeit lang diesen herrlichen geruch riechen zu können und dann wieder in vergangene (tolle) zeiten zurückversetzt zu werden

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    besprühe deine frau/freundin/bettgefährtin/potentielle opfer einfach mit w40.
    Ich glaub es hackt...
    Kommt mir vor wie der Witz: Spielen Sie Golf?---Nein ich hab noch 5ex....

    Man sollte die zwei wichtigsten Dinge im Leben eines Mannes (von Fussball mal ganz abgesehen) strikt trennen... ...

    Gruss
    gerry

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    Liebe Bikergemeinde,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!!

    Hab' heut beim Schrauben festgestellt, dass mir der "Duft" von W 40... Caramba... Silikonspray inzwischen besser gefällt als "der Duft der Frauen".

    Ist das gefährlich? Geht das wieder vorbei? Bin ich gefährdet oder für die Damenwelt unrettbar verloren? Soll ich zum HNO-Arzt? Ist das die Vorstufe zu irreversiblen Alterungsprozessen? Gibt es dafür eine Klinik? Brauche ich einen Einweisungsschein?

    Die heutige Entdeckung hat mich schwer schockiert und winsele hier um Beratung!!!

    Wer kennt dieses Phänomen bereits? Wie geht ihr damit um? Gibt es dagegen eine Therapie? Fachleute? Gurus? Kann Günther Jauch da weiterhelfen? Wer rettet mich???

    Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Henry
    Mein lieber Henry,

    wenn Deine Altersangabe stimmt dann ist das wohl ziemlich normal. Irgendwie soll sich der Geschmacks-und Geruchssinn ja mit dem Altern ändern (habe ich mal gelesen...)

    Aber wenn Dich der Geruch von Caramba wuschig macht dann ist doch alles gut. Damit spart mann sich ggf. das .......(Ist ja auch billiger)

    Allerdings: Wenn Du beim Schrauben ständig vom Geruch des WD 40 eine ........ bekommst dann trinke dagegen einen Schluck Terpentin.......
















    ....Terpentin macht jeden Pinsel weich

    Viel Erfolg damit und mach Dir nicht so viele Sorgen.

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #10
    nehme "Balistol" ist verträglicher W40 ist nur ein chemischer Ersatz


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Petit-Saint-Bernard
    Von a-lex im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:48
  2. Sitzbank Fahrer- und Beifahrer Yves Moillo
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:03
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepflegte BMW R 1150 GS mit Wilbers/Koffer/Yves Moillo-Sitzbank
    Von caspar64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:58